C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Seltsames abschalten des Display´s

Diskutiere Seltsames abschalten des Display´s im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute ist mir mit meinem Max Bj.2013 Titanium Ausstattung etwas seltsames passiert! Ich bin beim hingehen zum Auto auf den Fernbedienungsknopf...

  1. #1 ReinerV, 17.06.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Heute ist mir mit meinem Max Bj.2013 Titanium Ausstattung etwas seltsames passiert!
    Ich bin beim hingehen zum Auto auf den Fernbedienungsknopf ,Entriegeln und die Fenster fahren runter damit es inzwischen durchlüften kann,dann ins Auto und die Klimaanlage
    eingeschaltet ( es war Brüllend Heiß im Auto) und die Klimanlage war vom Vortag auf 20 °
    Celsius noch eingestellt,dann habe ich auf 16° eingestellt und im mittleren Display wo
    gerade eine CD gelaufen ist wurde die Meldung "Schalte Automatik ab" eingeblendet und die Klimaanlage ist gelaufen und das Diplay in der Mitte blieb ganz Dunkel!Ich bin dann ca. 500 Meter weiter gefahren ,habe an der Ampel den Wagen ausgemacht (war gerade Rot) und gleich wieder angemacht,diesmal lief alles wieder ganz Normal!!Woran kann das liegen? In der Anleitung steht man soll bei Extremen Aussen/Innen Temperaturen Nicht gleich Extreme Differenzwerte Einstellen , habe ich aber erst beim nach Hause kommen
    gelesen!Ist das ein Gejammer der Steuerung der Klimaanlage weil Sie im moment überfordert war , oder zuviele Verbraucher auf einmal? Was war das?
    Mfg Reiner:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames abschalten des Display´s

Die Seite wird geladen...

Seltsames abschalten des Display´s - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...