C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Seltsames abschalten des Display´s

Diskutiere Seltsames abschalten des Display´s im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute ist mir mit meinem Max Bj.2013 Titanium Ausstattung etwas seltsames passiert! Ich bin beim hingehen zum Auto auf den Fernbedienungsknopf...

  1. #1 ReinerV, 17.06.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Heute ist mir mit meinem Max Bj.2013 Titanium Ausstattung etwas seltsames passiert!
    Ich bin beim hingehen zum Auto auf den Fernbedienungsknopf ,Entriegeln und die Fenster fahren runter damit es inzwischen durchlüften kann,dann ins Auto und die Klimaanlage
    eingeschaltet ( es war Brüllend Heiß im Auto) und die Klimanlage war vom Vortag auf 20 °
    Celsius noch eingestellt,dann habe ich auf 16° eingestellt und im mittleren Display wo
    gerade eine CD gelaufen ist wurde die Meldung "Schalte Automatik ab" eingeblendet und die Klimaanlage ist gelaufen und das Diplay in der Mitte blieb ganz Dunkel!Ich bin dann ca. 500 Meter weiter gefahren ,habe an der Ampel den Wagen ausgemacht (war gerade Rot) und gleich wieder angemacht,diesmal lief alles wieder ganz Normal!!Woran kann das liegen? In der Anleitung steht man soll bei Extremen Aussen/Innen Temperaturen Nicht gleich Extreme Differenzwerte Einstellen , habe ich aber erst beim nach Hause kommen
    gelesen!Ist das ein Gejammer der Steuerung der Klimaanlage weil Sie im moment überfordert war , oder zuviele Verbraucher auf einmal? Was war das?
    Mfg Reiner:gruebel:
     
Thema:

Seltsames abschalten des Display´s

Die Seite wird geladen...

Seltsames abschalten des Display´s - Ähnliche Themen

  1. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  2. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

    Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  3. Display im Tacho

    Display im Tacho: Was kann man machen wenn das Display immer schwächer wird fast gar nicht mehr zu sehen? Der Hintergrund ist nach wie vor hell grünlich
  4. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  5. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...