C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Seltsames abschalten des Display´s

Diskutiere Seltsames abschalten des Display´s im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute ist mir mit meinem Max Bj.2013 Titanium Ausstattung etwas seltsames passiert! Ich bin beim hingehen zum Auto auf den Fernbedienungsknopf...

1. #1 ReinerV, 17.06.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Heute ist mir mit meinem Max Bj.2013 Titanium Ausstattung etwas seltsames passiert!
    Ich bin beim hingehen zum Auto auf den Fernbedienungsknopf ,Entriegeln und die Fenster fahren runter damit es inzwischen durchlüften kann,dann ins Auto und die Klimaanlage
    eingeschaltet ( es war Brüllend Heiß im Auto) und die Klimanlage war vom Vortag auf 20 °
    Celsius noch eingestellt,dann habe ich auf 16° eingestellt und im mittleren Display wo
    gerade eine CD gelaufen ist wurde die Meldung "Schalte Automatik ab" eingeblendet und die Klimaanlage ist gelaufen und das Diplay in der Mitte blieb ganz Dunkel!Ich bin dann ca. 500 Meter weiter gefahren ,habe an der Ampel den Wagen ausgemacht (war gerade Rot) und gleich wieder angemacht,diesmal lief alles wieder ganz Normal!!Woran kann das liegen? In der Anleitung steht man soll bei Extremen Aussen/Innen Temperaturen Nicht gleich Extreme Differenzwerte Einstellen , habe ich aber erst beim nach Hause kommen
    gelesen!Ist das ein Gejammer der Steuerung der Klimaanlage weil Sie im moment überfordert war , oder zuviele Verbraucher auf einmal? Was war das?
    Mfg Reiner:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames abschalten des Display´s

Die Seite wird geladen...

Seltsames abschalten des Display´s - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  2. Suche Radio ohne Display für Renault

Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  3. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...