Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Diskutiere Seltsames Geräusch aus dem motorraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit...

1. #1 TiNii1993, 26.04.2016
    TiNii1993

TiNii1993 Neuling

Hey Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit eingelegtem Gang) aus dem motorraum ein seltsames kurzes quietschen kommt. Es hört sich nicht nach dem typischen Keilriemengeräusch an. Es ist aber nicht immer so... Manchmal ist es da manchmal nicht. Und es ist auch egal welche motortemperatur mein ford hat. Hab jetzt 55.000 km runter. Ich kann es leider nicht nachvollziehen woher es kommt, da es nur wärend der fahrt ab und zu ist... Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen :)

LG tini

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 26.04.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

wahrsager.jpg das kann alles mögliche sein oder auch garnichts ;)

4. #3 TiNii1993, 26.04.2016
    TiNii1993

TiNii1993 Neuling

Ich hoffe es ist nichts schlimmes ... vllt geht es ja auch wieder weg :)

5. #4 westerwaelder, 27.04.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    In 5000 Km hast du sowieso Inspektion ! Geräusche sind sehr schwer als Ferndiagnose zu bewerten. Wenn du es nicht selbst finden solltest und es dich stört, hilft dir bestimmt jemand aus deiner Werkstatt.
    Beobachte mal ob es bei trockenem Wetter quitscht und bei Regen nicht. Dann könnte es eine Gummibuchse sein !

Arndt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch aus dem motorraum - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  4. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...