Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Diskutiere Seltsames Geräusch aus dem motorraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit...

  1. #1 TiNii1993, 26.04.2016
    TiNii1993

    TiNii1993 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit eingelegtem Gang) aus dem motorraum ein seltsames kurzes quietschen kommt. Es hört sich nicht nach dem typischen Keilriemengeräusch an. Es ist aber nicht immer so... Manchmal ist es da manchmal nicht. Und es ist auch egal welche motortemperatur mein ford hat. Hab jetzt 55.000 km runter. Ich kann es leider nicht nachvollziehen woher es kommt, da es nur wärend der fahrt ab und zu ist... Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen :)

    LG tini
     
  2. #2 Gast002, 26.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    wahrsager.jpg das kann alles mögliche sein oder auch garnichts ;)
     
  3. #3 TiNii1993, 26.04.2016
    TiNii1993

    TiNii1993 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes ... vllt geht es ja auch wieder weg :)
     
  4. #4 westerwaelder, 27.04.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    In 5000 Km hast du sowieso Inspektion ! Geräusche sind sehr schwer als Ferndiagnose zu bewerten. Wenn du es nicht selbst finden solltest und es dich stört, hilft dir bestimmt jemand aus deiner Werkstatt.
    Beobachte mal ob es bei trockenem Wetter quitscht und bei Regen nicht. Dann könnte es eine Gummibuchse sein !

    Arndt
     
Thema:

Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch aus dem motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  5. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

    Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...