Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Diskutiere Seltsames Geräusch aus dem motorraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit...

  1. #1 TiNii1993, 26.04.2016
    TiNii1993

    TiNii1993 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit ca drei Woche habe ich bemerkt das wenn ich das Auto rollen lasse (leerlauf oder auch mit eingelegtem Gang) aus dem motorraum ein seltsames kurzes quietschen kommt. Es hört sich nicht nach dem typischen Keilriemengeräusch an. Es ist aber nicht immer so... Manchmal ist es da manchmal nicht. Und es ist auch egal welche motortemperatur mein ford hat. Hab jetzt 55.000 km runter. Ich kann es leider nicht nachvollziehen woher es kommt, da es nur wärend der fahrt ab und zu ist... Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen :)

    LG tini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 26.04.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    62
    wahrsager.jpg das kann alles mögliche sein oder auch garnichts ;)
     
  4. #3 TiNii1993, 26.04.2016
    TiNii1993

    TiNii1993 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes ... vllt geht es ja auch wieder weg :)
     
  5. #4 westerwaelder, 27.04.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    In 5000 Km hast du sowieso Inspektion ! Geräusche sind sehr schwer als Ferndiagnose zu bewerten. Wenn du es nicht selbst finden solltest und es dich stört, hilft dir bestimmt jemand aus deiner Werkstatt.
    Beobachte mal ob es bei trockenem Wetter quitscht und bei Regen nicht. Dann könnte es eine Gummibuchse sein !

    Arndt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Geräusch aus dem motorraum

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch aus dem motorraum - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  5. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...