C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Seltsames geräusch im C-max

Diskutiere Seltsames geräusch im C-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nabend! Sufu hat leider nix gebracht......mein C-max macht wenn er kalt ist und wenns draussen kalt ist ein seltsames motorgeräusch.ist aber nur...

1. #1 fofi103, 19.12.2009
    fofi103

fofi103 Guest

Nabend!

Sufu hat leider nix gebracht......mein C-max macht wenn er kalt ist und wenns draussen kalt ist ein seltsames motorgeräusch.ist aber nur wenns draussen kalt ist,wenn es wärmer wird oder der motor warm wird ist es weg.

heut bei - 13 grad war es aber viel länger zu hören als sonst.

bei ca.1000 umdrehungen fängt die sache an,hört sich wie ein blubbern aus dem armaturenbrett an,so als wäre der krümmer undicht.hört aber bei ner gewissen drehzahl wieder auf.

kann das mit irgendeinem abgasrückführungs ****** zu tun haben???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames geräusch im C-max

Die Seite wird geladen...

Seltsames geräusch im C-max - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...