Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsames Kabel in Blindblende

Diskutiere Seltsames Kabel in Blindblende im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, beim Ausbau von den Blindblenden unter der Klimasteuerung wollte ich die ganz rechts raus haben, ABER da gehn Kabel rein??? 2 Stück. Wofür...

  1. #1 xBUSTERx, 22.12.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi, beim Ausbau von den Blindblenden unter der Klimasteuerung wollte ich die ganz rechts raus haben, ABER da gehn Kabel rein??? 2 Stück. Wofür sind die??
    Ich hab nur eine der Blenden zweckmäßig als Heckscheibenheizung, der Rest ist leer, bis auf ganz rechts eben ^^

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinwoelfchen, 22.12.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Ich glaube dort war etwas mit dem Ausschalter des Beifahrerairbags gewesen? Aber das werden dir die Profis sicher gleich sagen können. :-)
     
  4. #3 Carcasse, 22.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wieviel Adern und welchen Farbcode?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich die Frontscheibenheizungsstecker.
    Bevor du fragst, nachrüsten scheitert auf Grund der GEM Konfiguration.
     
  6. #5 caramba, 23.12.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Schalter für die heizbare WSS sitzt aber nicht rechts ;)

    Es handelt sich dabei, wie schon zuvor von Kleinwoelfchen erwähnt, um die Anschlusskabel für den Deaktivierungsschalter des Beifahrerairbags.
     
  7. #6 xBUSTERx, 24.12.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Achso, alles klar, danke ^^
    Muss ich da nun noch nen Schalter einsetzen falls ich das i-wann mal brauch oder geht es einfach nicht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Morpheus76, 24.12.2009
    Morpheus76

    Morpheus76 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Moin Chummers,

    würde mich auch mal interessieren, denn dann würde ich mir den Schalter auch dort einbauen. Habe nämlic ebenfalls dort Kabel liegen.

    Wäre super, wenn auch noch die benötigten Teile gesagt werden könnten.


    Besten Dank und schöne Feiertage

    Morpheus
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Schalter für die Abschaltung kommt in das Handschuhfach
    2. Wenn dann ist es der Stecker für die Kontrollleuchte
    3. Es muss mit dem Diagnosegräte im Airbagmodul freigeschaltet werden
    4. Benötigte Teile poste ich nicht da ein Formular bei Ford nach dem Einbau unterschrieben werden muss, welches Ford von allem rechtlichen Freistellt bei einem Unfall ohne Auslösung bei abgeschaltetem Airbag.
     
Thema:

Seltsames Kabel in Blindblende

Die Seite wird geladen...

Seltsames Kabel in Blindblende - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...