1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Semperit Master-Grip M+ S 175/65 R14 T

Diskutiere Semperit Master-Grip M+ S 175/65 R14 T im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Winterkompletträder Semperit Master-Grip M+ S 175/65 R14 T für z. B. Ford Fiesta Die Winterkompletträder Semperit Master-Grip M+S 175/65 R14 T...

1. #1 PowerNagel, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    PowerNagel

PowerNagel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II 2013
    Winterkompletträder Semperit Master-Grip M+ S 175/65 R14 T für z. B. Ford Fiesta Die Winterkompletträder Semperit Master-Grip M+S 175/65 R14 T sind sehr gut erhalten und auf schwarzen Stahlfelgen montiert. Zusätzlich mit Original Ford Radkappen und Stahlmuttern. Montiert waren die Räder auf Ford Fiesta MK7 / JA 8 Baujahr 2010 Sie wurden im Oktober 2010 gekauft und 3 Winter gefahren.Baujahr der Reifen laut DOT-Nr.: KW.: 29/2010Profiltiefe in mm:VR: 2,7VL: 2,6HR: 5,1HL: 5,0Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.Wegen Gewicht nur Selbstabholung in 50321 Brühl.

95 € Festpreis

Verkauft!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Semperit Master-Grip M+ S 175/65 R14 T

Die Seite wird geladen...

Semperit Master-Grip M+ S 175/65 R14 T - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...