Sender ans Autoradio (Funkübertragung)

Diskutiere Sender ans Autoradio (Funkübertragung) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich weiß nicht genau wie die Dinger heißen, aber es gibt doch so kleine Sender, die man an Walkman, Minidisc,... an den Ausgang steckt um...

  1. #1 Ludwigshafenerin, 05.02.2007
    Ludwigshafenerin

    Ludwigshafenerin Guest

    Hi,

    ich weiß nicht genau wie die Dinger heißen, aber es gibt doch so kleine Sender, die man an Walkman, Minidisc,... an den Ausgang steckt um damit per Funkempfang im Autoradio hören zu können.
    Mein Auto hat ein Autoradio mit CD, allerdings würde ich auch gerne noch alte Kassetten vom Walkman oder Minidiscs hören können.
    Da bietet sich so ein Sender an.
    Leider kenne ich niemanden der sowas hat, daher wollte ich mal fragen:
    Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist die Übertragungsqualität? Wieviel soll ich ausgeben (tut es ein billiger oder gibt es große Unterschiede)?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nennt sich FM radio transmitter. so 10€ sollte man schon investieren.
     
Thema:

Sender ans Autoradio (Funkübertragung)

Die Seite wird geladen...

Sender ans Autoradio (Funkübertragung) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...