Sender ans Autoradio (Funkübertragung)

Diskutiere Sender ans Autoradio (Funkübertragung) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich weiß nicht genau wie die Dinger heißen, aber es gibt doch so kleine Sender, die man an Walkman, Minidisc,... an den Ausgang steckt um...

1. #1 Ludwigshafenerin, 05.02.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Hi,

ich weiß nicht genau wie die Dinger heißen, aber es gibt doch so kleine Sender, die man an Walkman, Minidisc,... an den Ausgang steckt um damit per Funkempfang im Autoradio hören zu können.
    Mein Auto hat ein Autoradio mit CD, allerdings würde ich auch gerne noch alte Kassetten vom Walkman oder Minidiscs hören können.
    Da bietet sich so ein Sender an.
    Leider kenne ich niemanden der sowas hat, daher wollte ich mal fragen:
    Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist die Übertragungsqualität? Wieviel soll ich ausgeben (tut es ein billiger oder gibt es große Unterschiede)?

Vielen Dank!

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nennt sich FM radio transmitter. so 10€ sollte man schon investieren.

Thema:

Sender ans Autoradio (Funkübertragung)

Die Seite wird geladen...

Sender ans Autoradio (Funkübertragung) - Ähnliche Themen

1. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  2. Autoradio Ersatzteil benötigt

Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...