Fusion (Bj. 02-**) JU2 Sender im Tachodisplay

Diskutiere Sender im Tachodisplay im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) In unserem Fusion ist ein 5000C Radio mit Kassette verbaut jetzt bin ich auf...

1. Pep

Pep Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport, Bj.04/2005, 74kW 1600ccm
    Hallo,
    habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

In unserem Fusion ist ein 5000C Radio mit Kassette verbaut jetzt bin ich auf der suche nach einem CD Radio.
    Habe heute aus meinem Focus das SONY Ford Radio in den Fusion eingebaut aber dann wir der Sendername nicht im Tachodisplay angezeigt so wie bei dem 5000C.

Muss ich da was im Radio freischalten ?

Ich möchte lieber das SONY anstelle des 6000CD einbauen weil es MP3 abspielen kann.

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sender im Tachodisplay

Die Seite wird geladen...

Sender im Tachodisplay - Ähnliche Themen

1. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Probleme mit den Sendern am Radio

Probleme mit den Sendern am Radio: Hallo F150 Freunde, Ich bin neu hier und sage erstmal hallo. Meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines F150 STX,V8, 5l, Bj 2013. Wir haben...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und sms senden.

Sync und sms senden.: Nabend allerseits. Ich besitze einen 1.0 ecoboost turnier Sync Edition Bj 06.2014 gibt es eine möglichkeit , die vorgefertigten SMS , die zur...
  4. Temperatur im Radiodisplay ablesen: Wie Sender deaktivieren?

Temperatur im Radiodisplay ablesen: Wie Sender deaktivieren?: Guten Morgen, ich habe hier einen Ford Focus älteren Baujahrs, vermutlich Mk1. In diesem steckt derzeit noch das 6000CD drin, welches aber in...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???: Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu...