Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus

Diskutiere Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Heute kam in der Sendung mit der Maus mal wieder der Beitrag "Autobau - vom ersten Blech bis zum fertigen Auto". Das Auto, dessen...

  1. #1 sebastianw, 22.05.2011
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Heute kam in der Sendung mit der Maus mal wieder der Beitrag "Autobau - vom ersten Blech bis zum fertigen Auto".

    Das Auto, dessen Entstehungsgeschichte verfolgt wurde, ist zufälligerweise ein Ford Focus BJ 2000.

    Also, wer schon immer mal sehen wollte, wie sein Ford (Focus) gebaut wurde, kann sich die Sendung ja mal anschauen (wird die Woche über noch ein paar Mal wiederholt bzw dürfte bald auch in der Mediathek verfügbar sein).
     
  2. #2 focuswrc, 22.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    diese uralte sendung mussten wir uns in der berufsschule ansehen. is schon interessant. ich frag mich nur, wessen focus er da mit der lackierung versaut hat :D
     
  3. #3 jörg990, 22.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Oder mal bei Youtube reinschauen:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UIUOS01WRvM&playnext=1&list=PL8099A4EB2C1F1C34"]YouTube - ‪Sendung mit der Maus - Autobau Teil 1 / 3‬‏[/ame]


    Grüße

    Jörg
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    son auto kommt niemals aus dem lack raus...
     
  5. #5 focuswrc, 22.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klar wurde nachgebessert. dennoch..
     
Thema: Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die sendung mit der maus ford

    ,
  2. autobau - vom ersten blech bis zum fertigen auto 2000

    ,
  3. sendung mit der maus - autobau teil 1 / 3

    ,
  4. sendung mit der maus ford focus,
  5. sendung maus autobau,
  6. sendung mit der maus youtube
Die Seite wird geladen...

Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...