Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus

Diskutiere Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Heute kam in der Sendung mit der Maus mal wieder der Beitrag "Autobau - vom ersten Blech bis zum fertigen Auto". Das Auto, dessen...

  1. #1 sebastianw, 22.05.2011
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Heute kam in der Sendung mit der Maus mal wieder der Beitrag "Autobau - vom ersten Blech bis zum fertigen Auto".

    Das Auto, dessen Entstehungsgeschichte verfolgt wurde, ist zufälligerweise ein Ford Focus BJ 2000.

    Also, wer schon immer mal sehen wollte, wie sein Ford (Focus) gebaut wurde, kann sich die Sendung ja mal anschauen (wird die Woche über noch ein paar Mal wiederholt bzw dürfte bald auch in der Mediathek verfügbar sein).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    diese uralte sendung mussten wir uns in der berufsschule ansehen. is schon interessant. ich frag mich nur, wessen focus er da mit der lackierung versaut hat :D
     
  4. #3 jörg990, 22.05.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Oder mal bei Youtube reinschauen:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UIUOS01WRvM&playnext=1&list=PL8099A4EB2C1F1C34"]YouTube - ‪Sendung mit der Maus - Autobau Teil 1 / 3‬‏[/ame]


    Grüße

    Jörg
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    son auto kommt niemals aus dem lack raus...
     
  6. #5 focuswrc, 22.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klar wurde nachgebessert. dennoch..
     
Thema:

Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Sendung mit der Maus: Bau eines Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...