Senioren und ihr Klopapier

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mondeodriver1981, 15.02.2007.

  1. #1 mondeodriver1981, 15.02.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    ich habe mich gefragt,warum das senioren immer eine selbstgestrickte klopapierrollenmütze auf der hutablage haben.

    jeder der eine sachdienliche vermutung hat kanns hier reinschreiben.

    bin gespannt auf eure antworten.

    schönen tag noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mama07

    mama07 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    ganz einfach:D...
    senioren müssen öfters zum klo....
    und unterwegs ist klopapier eben rar :D...
    und als deko ist eben stricken für oma angesagt :D
     
  4. #3 Fordbergkamen, 15.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Meine Vermutung:
    Das stammt noch aus den Anfängen des Strassenverkehrs, als die Raststätten noch sehr weit auseinander lagen...
    ...und man sich im Falle des Falls den nächsten Baum gesucht hat.
    Wie das nun mal so ist, Bäume sind groß, die Blätter hängen hoch und Klopapier hängt in der freien Natur nicht einfach so am Baum, muss man selber mitbringen.
    Und wo lagert man ne Klorolle trocken, sauber und VOR ALLEM GRIFFBEREIT?
    Auf der Hutablage...
    Aus dem Grund (der Guten Zugänglichkeit) hat Mercedes ja dort auch den Verbandskasten untergebracht.
    Vielleicht hätten die MB Ingeneure damals auch gleich ein Staufach für die Papierrolle einbauen sollen....
    MfG
    Dirk
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja die zeiten wo nicht jede 2km ein McD, BK oder raststätte kommt sind schon, lange, lange, lange, lange, lange, lange vorbei :)
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Haste schonmal Rentner bei McD gesehen? :D
     
  7. #6 Trappi82, 16.02.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Rentner bei McD?

    Ja das gibbet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Seit dem die Rente nicht mehr das ist, was sie mal war sogar hinter den Kassen! :D
     
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm das is bei denen anscheinend mode :D ;)
     
Thema:

Senioren und ihr Klopapier

Die Seite wird geladen...

Senioren und ihr Klopapier - Ähnliche Themen

  1. Leveltest Senior Ford 2012

    Leveltest Senior Ford 2012: Hallo an alle Ford Kollegen muss leider zum Senior Leveltest:weinen2: hat jemand von euch den Fragebogen schon durchgekaut?Mir wurde gestern...
  2. Senioren sind nicht unbedingt schlechtere Autofahrer

    Senioren sind nicht unbedingt schlechtere Autofahrer: Koblenz (dpa) - Ältere Menschen sind nach Einschätzung des Koblenzer Verkehrssicherheitsberaters Hans Berg nicht unbedingt schlechtere Autofahrer....