Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?

Diskutiere Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, weiss jemand die Werte um den Sensor am Luftladekühler beim 1,8ltr. Tddi Motor auf Funktion zu überprüfen. Geht das mit einem...

1. MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo Zusammen, weiss jemand die Werte um den Sensor am Luftladekühler beim 1,8ltr. Tddi Motor auf Funktion zu überprüfen.
    Geht das mit einem Ohmmeter?

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  4. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...