Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?

Diskutiere Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, weiss jemand die Werte um den Sensor am Luftladekühler beim 1,8ltr. Tddi Motor auf Funktion zu überprüfen. Geht das mit einem...

  1. MGB

    MGB Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo Zusammen, weiss jemand die Werte um den Sensor am Luftladekühler beim 1,8ltr. Tddi Motor auf Funktion zu überprüfen.
    Geht das mit einem Ohmmeter?

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema:

Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts? - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  5. Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt

    Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt: Hi Habe gerade bei einem Bekannten die Fehler auslesen lassen und dabei wurde dieser Fehlercode angezeigt. Den Sensor haben wir aber schon...