Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?

Diskutiere Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, weiss jemand die Werte um den Sensor am Luftladekühler beim 1,8ltr. Tddi Motor auf Funktion zu überprüfen. Geht das mit einem...

  1. MGB

    MGB Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo Zusammen, weiss jemand die Werte um den Sensor am Luftladekühler beim 1,8ltr. Tddi Motor auf Funktion zu überprüfen.
    Geht das mit einem Ohmmeter?

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema:

Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...