Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sensor der Heckklappe

Diskutiere Sensor der Heckklappe im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe heute meinen Kuga aus der Werkstatt geholt. Er hat eine abnehmbare Anhängerkupplung bekommen. Als ich den elektrischen Anschluss...

1. #1 Schütty, 18.05.2015
    Schütty

Schütty Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, Baujahr Septemer 2014, 163 PS,
    Hallo,

ich habe heute meinen Kuga aus der Werkstatt geholt. Er hat eine abnehmbare Anhängerkupplung bekommen. Als ich den elektrischen Anschluss heruntergeklappt habe, ging die Heckklappe auf. Vermutlich habe ich beim Anbringen der Kupplung den Sensor aktiviert. Kann man das irgendwie verhindern, dass die Heckklappe sich beim Hantieren an der Kupplung öffnet?

Gruß Schütty

2. #2 FocusZetec, 18.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Heckklappe öffnet nur wenn du den Schlüssel in der Tasche hast, du könntest daher schauen das du ihn nicht ihn Reichweite hast ...

ansonsten muss man basteln, zB. den Sensor versetzen

3. Glowwe

Glowwe Neuling

Hattest du den Schlüssel in deiner Hosentasche einstecken?

Thema: Sensor der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga heckscheibe sperre anzeigeläuchte

,
  2. ford kuga sensor heckklappe anhängerkupplung

,
  3. ford kuga elektrische heckklappe deaktivieren

,
  4. kuga heckklappe fußsensor deaktivieren,
  5. ford kuga kofferraum fusssensor,
  6. sensor ford kuga heckklappenfernbedienung,
  7. Heckkappe kuga II,
  8. kann man eine elektrische Heckklappe beim KUga abschalten,
  9. kuga heckscheibe sperre anzeigeleuchte
Die Seite wird geladen...

Sensor der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK

Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK: Hallo zusammen, ich habe nun seit genau vier Wochen einen Kuga - Neuwagen. An Tag 3 meldete er bei Betätigung der Starttaste: "Das Motorsystem...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sensor gesteuerte Heckklappe fährt nicht zu.

Sensor gesteuerte Heckklappe fährt nicht zu.: Hallo liebe Kuga Gemeinde. Seit ein paar Monaten bin auch ich Besitzer eines 2016er Kuga 2.0 TDCI 180 PS 4X4. Nach ein paar Wochen nach dem kauf...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???: Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Bordcomputer sagt "Heckklappe offen" obwohl zu - Sensor defekt?

Bordcomputer sagt "Heckklappe offen" obwohl zu - Sensor defekt?: Hallo, seit gestern morgen sagt der Bordcomputer meines Ford Fusion, dass die Heckklappe geöffnet sei, obwohl sie zu ist. Was kann das sein?...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensor gesteuerte Heckklappe

Sensor gesteuerte Heckklappe: Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ). Jetzt ist ja mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden