Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensor gesteuerte Heckklappe

Diskutiere Sensor gesteuerte Heckklappe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ). Jetzt ist ja mal die...

1. #1 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

B.Bockelmann Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ).
    Jetzt ist ja mal die große Frage ob man das Modul in den älteren C-Max "nachrüsten kann".

Ich werde mal beim nächsten Besuch des FFH fragen ob das geht.:) Oder hat da schon jemand Erfahrung?

Gruß

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knups

Knups Benutzer

Das Modul "Affe" im Kofferraum auf jeden Fall . . . :)

4. #3 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

B.Bockelmann Benutzer

Fahrzeug:
    Sitzen die "Affen" nicht immer vorne links!?! :gruebel:

Verdammt.... Eigentor! :verdutzt:

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  6. #5 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

B.Bockelmann Benutzer

Fahrzeug:
    Danke Hoko,

habe ich alle schon gelesen..... besonders das letzte.... das Thema ist ja von mir! :)

Gruß

Björn

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Handballer123, 12.02.2016
    Handballer123

Handballer123 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, Titanium, 2015, Automatik
    Hallo,

habe seit wenigen Tagen den neuen C-Max und eine Frage im Zusammenhang mit dem Key Free-System und der Sensor gesteuerten Heckklappe:

Wie verhält es sich in der Waschstrasse? Schlüssel muss im Auto bleiben, damit die Lenkung frei bleibt.

Die Sensoren für die Heckklappe - ignorieren diese die Waschbürsten und den Wasserstrahl???

Gruss HB

9. #7 PeterKnueppel, 12.02.2016
    PeterKnueppel

PeterKnueppel Guest

It's not a bug, it's a feature... Kostenlose Innenraumreinigung...

Thema: Sensor gesteuerte Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford werbung affe

,
  2. der affe aus der ford.werbung

,
  3. ford werbung affee

,
  4. affe aus der ford werbung kaufen,
  5. ford spot affe kaufen,
  6. affe aus ford werbung kaufen
Die Seite wird geladen...

Sensor gesteuerte Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  4. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...