Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensor gesteuerte Heckklappe

Diskutiere Sensor gesteuerte Heckklappe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ). Jetzt ist ja mal die...

  1. #1 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

    B.Bockelmann Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ).
    Jetzt ist ja mal die große Frage ob man das Modul in den älteren C-Max "nachrüsten kann".

    Ich werde mal beim nächsten Besuch des FFH fragen ob das geht.:) Oder hat da schon jemand Erfahrung?

    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Das Modul "Affe" im Kofferraum auf jeden Fall . . . :)
     
  4. #3 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

    B.Bockelmann Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Sitzen die "Affen" nicht immer vorne links!?! :gruebel:

    Verdammt.... Eigentor! :verdutzt:
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  6. #5 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

    B.Bockelmann Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Danke Hoko,

    habe ich alle schon gelesen..... besonders das letzte.... das Thema ist ja von mir! :)

    Gruß

    Björn
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Handballer123, 12.02.2016
    Handballer123

    Handballer123 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Titanium, 2015, Automatik
    Hallo,

    habe seit wenigen Tagen den neuen C-Max und eine Frage im Zusammenhang mit dem Key Free-System und der Sensor gesteuerten Heckklappe:

    Wie verhält es sich in der Waschstrasse? Schlüssel muss im Auto bleiben, damit die Lenkung frei bleibt.

    Die Sensoren für die Heckklappe - ignorieren diese die Waschbürsten und den Wasserstrahl???

    Gruss HB
     
  9. #7 PeterKnueppel, 12.02.2016
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    It's not a bug, it's a feature... Kostenlose Innenraumreinigung...
     
Thema:

Sensor gesteuerte Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Sensor gesteuerte Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Stauraum in Heckklappe?

    Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...