Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensor gesteuerte Heckklappe

Diskutiere Sensor gesteuerte Heckklappe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ). Jetzt ist ja mal die...

  1. #1 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

    B.Bockelmann Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ).
    Jetzt ist ja mal die große Frage ob man das Modul in den älteren C-Max "nachrüsten kann".

    Ich werde mal beim nächsten Besuch des FFH fragen ob das geht.:) Oder hat da schon jemand Erfahrung?

    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Das Modul "Affe" im Kofferraum auf jeden Fall . . . :)
     
  4. #3 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

    B.Bockelmann Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Sitzen die "Affen" nicht immer vorne links!?! :gruebel:

    Verdammt.... Eigentor! :verdutzt:
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  6. #5 B.Bockelmann, 16.06.2015
    B.Bockelmann

    B.Bockelmann Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Danke Hoko,

    habe ich alle schon gelesen..... besonders das letzte.... das Thema ist ja von mir! :)

    Gruß

    Björn
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Handballer123, 12.02.2016
    Handballer123

    Handballer123 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Titanium, 2015, Automatik
    Hallo,

    habe seit wenigen Tagen den neuen C-Max und eine Frage im Zusammenhang mit dem Key Free-System und der Sensor gesteuerten Heckklappe:

    Wie verhält es sich in der Waschstrasse? Schlüssel muss im Auto bleiben, damit die Lenkung frei bleibt.

    Die Sensoren für die Heckklappe - ignorieren diese die Waschbürsten und den Wasserstrahl???

    Gruss HB
     
  9. #7 PeterKnueppel, 12.02.2016
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    It's not a bug, it's a feature... Kostenlose Innenraumreinigung...
     
Thema: Sensor gesteuerte Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. affe aus ford werbung kaufen

Die Seite wird geladen...

Sensor gesteuerte Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  2. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

    MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....