Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sensor Handsch.- Hebelstellung

Diskutiere Sensor Handsch.- Hebelstellung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Handschaltung meines Automatiks sitzt ? Ich habe festgestellt das meine...

  1. #1 Exmessdiener, 05.02.2010
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Handschaltung meines Automatiks sitzt ? Ich habe festgestellt das meine Rückfahrlichter auf Dauerlicht stehen. Habe die Birnchen dadurch rausdrehen müssen. Man sagte mir, dass der Sensor hin sein soll. Mein Wagen ist ein Mondeo V6 24 V Automatik, Bj. 04.1995.
    Wenn möglich ein Foto / Bild dazu, bzw Tip beim Ein.- Ausbau ? :rolleyes:

    Grazie...:top1:
     
  2. #2 Exmessdiener, 08.02.2010
    Exmessdiener

    Exmessdiener Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Hallo nochmal,

    weiß da wirklich niemand einen Rat ?
     
Thema:

Sensor Handsch.- Hebelstellung

Die Seite wird geladen...

Sensor Handsch.- Hebelstellung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  3. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  4. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...