Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sensor Handsch.- Hebelstellung

Diskutiere Sensor Handsch.- Hebelstellung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Handschaltung meines Automatiks sitzt ? Ich habe festgestellt das meine...

1. #1 Exmessdiener, 05.02.2010
    Exmessdiener

Exmessdiener Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Handschaltung meines Automatiks sitzt ? Ich habe festgestellt das meine Rückfahrlichter auf Dauerlicht stehen. Habe die Birnchen dadurch rausdrehen müssen. Man sagte mir, dass der Sensor hin sein soll. Mein Wagen ist ein Mondeo V6 24 V Automatik, Bj. 04.1995.
    Wenn möglich ein Foto / Bild dazu, bzw Tip beim Ein.- Ausbau ? :rolleyes:

Grazie...:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exmessdiener, 08.02.2010
    Exmessdiener

Exmessdiener Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 2,5 V6
    Hallo nochmal,

weiß da wirklich niemand einen Rat ?

Thema:

Sensor Handsch.- Hebelstellung

Die Seite wird geladen...

Sensor Handsch.- Hebelstellung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  3. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  5. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...