Sensor rückwärtsgang

Diskutiere Sensor rückwärtsgang im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten Morgen, Ich muss wegen meiner Rückfahrkamera am radio den ein signal anschließen vom rückwärtsgang... Weiß zufällig jemand wo ich das am...

1. #1 Nico Zweigle, 19.09.2020
    Nico Zweigle

Nico Zweigle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2013 2,2l TDCI 86PS
    Guten Morgen,
    Ich muss wegen meiner Rückfahrkamera am radio den ein signal anschließen vom rückwärtsgang...
    Weiß zufällig jemand wo ich das am besten abgreifen kann? Ich will ungern n kabel vom rücklicht nacb vorne legen.
    Ist der sensor im getriebe oder ist der innen am schaltknüppel?

Ford transit MK7

Vielen dank schon mal

2. #2 FocusZetec, 19.09.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt am Getriebe, beim Fronttriebler am Getriebe bei den Schaltzügen

es kann schon einfacher sein ein Kabel von hinten nach vorne zu verlegen, als vom Motorraum in den Innenraum

Thema:

Sensor rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Sensor rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Code P0238 Turbocharger Boost Sensor A Circuit High

Code P0238 Turbocharger Boost Sensor A Circuit High: Hallo, mein C-Max Duratorq 2.0L, 136PS, Diesel zeigt seit ca. 1 Wo. Motor System Fehler & ESP aus im Display. Im Error Log steht der Fehler-Code...
  2. Störung querverkehr/ sensor blind spot monitor

Störung querverkehr/ sensor blind spot monitor: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe ein Problem bei meinen Tourneo. Seid letzten Samstag hatte ich ab und zu( 1-2 mal...
  3. Ölstand in % über Timer oder Sensor

Ölstand in % über Timer oder Sensor: Ich habe jetzt 6Tkm mit meinem 150Ps Ecoboost Turnier gelaufen. Die Ölstandanzeige (aktuell 80%) sinkt proportional zu den Fahrkilometern. Läuft...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensor auf Armaturenbrett

Sensor auf Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage habe seit 2 Wochen wieder den Fofo , BJ 2003 Ghia Exclusiv... Nun habe mich gut zurechtgefunden etc. nur...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Rückwärtsgang-Sensor Signal anzapfen? Bj. 02-05

Rückwärtsgang-Sensor Signal anzapfen? Bj. 02-05: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach dem Sensor des Rückwärtsgangens, da ich ihn mit meinem Radio anzapfen möchte. Für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden