Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sensoren am Motor

Diskutiere Sensoren am Motor im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo am Motor bei einem 1,6 l Kuga MK2 mit 150 PS Benziner der Saugrohrdrucksensor und der Ladedrucksensor...

  1. #1 memphis1976, 19.02.2016
    memphis1976

    memphis1976 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual, Bj. 03/2014, 150 PS
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, wo am Motor bei einem 1,6 l Kuga MK2 mit 150 PS Benziner der Saugrohrdrucksensor und der Ladedrucksensor sitzt. Am besten mit Foto bzw. Fotoanleitung. Vielleicht kann mit dan jemand helfen???

    Gruß
    Memphis
     
  2. #2 Trinity, 19.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    darf man auch den grund dafür erfahren ?

    wenn meine quelle stimmt ,
    dann befindet sich einer vorn links unten beim kühler in einem ladeluftschlauch
    und der andere oben auf dem motor getriebeseitig ebenfals in einem ladeluftschlauch .
     
  3. #3 memphis1976, 19.02.2016
    memphis1976

    memphis1976 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual, Bj. 03/2014, 150 PS
    Freund von mir hat sich bei Racechip was gegönnt, jedoch sind die geschickten Fotos von Racechip von einem baugleichen Motor aus einem anderen Fahrzeug, da sieht alles irgendwie anders aus. Er wollte jetzt wissen, wo die Stecker für den Saugdrucksensor und Ladedrucksensor sind. Eigentlich muss ich das wissen, da ich es ihm einbauen muss.
     
  4. #4 Trinity, 19.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ja dann geh mal suchen ;)
     
  5. #5 memphis1976, 19.02.2016
    memphis1976

    memphis1976 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual, Bj. 03/2014, 150 PS
    Super Hilfe :mies:
     
  6. #6 Trinity, 19.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    was bist du den für nen vogel , ich schreib dir oben wo du die sensoren findest
    und dann so was :nene:

    und wenn du selber keinen plan hast , dann laß die finger von solchen sachen .
     
  7. #7 memphis1976, 19.02.2016
    memphis1976

    memphis1976 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual, Bj. 03/2014, 150 PS
    Wenn ich schon höre: Wenn meine Quelle stimmt......

    Wenn du es nicht genau weißt, dann schreib hier nichts....und ich soll der Vogel sein.......
     
  8. #8 Trinity, 19.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    wenn meine quelle nicht stimmt dann beschwer dich bei ford , weil genau von da hab ich diese infos ;)

    fährst doch selbst genau so eine kiste , schau doch einfach nach ob es stimmt oder nicht .

    da versucht man zu helfen und dann sowas , nein danke !
    ich für meinen teil schalte jetzt den igno ein .
     
  9. #9 memphis1976, 19.02.2016
    memphis1976

    memphis1976 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual, Bj. 03/2014, 150 PS
    Hab schon ein Foto erhalten ,da soll der Ladedrucksensor rechts sein und ich muss den Scheinwerfer vorher ausbauen. Bei dir ist er links, was stimmt denn dann? Woher soll ich auch wissen, wie der aussieht, naja, dann warte ich mal weiter.
     
  10. #10 Trinity, 19.02.2016
  11. #11 memphis1976, 19.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    memphis1976

    memphis1976 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Individual, Bj. 03/2014, 150 PS
    Den zweiten Link versteh ich ja, den Stecker habe ich oben drauf gefunden. Wenn ich dem ersten Link folge, sieht es nach dem Kühler aus, dachte aber, das der Stecker rechts sein muss, wenn ich vor dem Auto stehe. Dachte, es ist ein Stecker am Turbolader.....

    Dazu muss ich sagen, das ich von sowas keine Ahnung habe, von daher bin ich wohl der Vogel.
     
Thema:

Sensoren am Motor

Die Seite wird geladen...

Sensoren am Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...