Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sensoren Saugrohrklappe 2.0 TDCi 2005

Diskutiere Sensoren Saugrohrklappe 2.0 TDCi 2005 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Sensoren raus bekomme? [IMG] Danke

  1. #1 Baureihe_141, 13.07.2014
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Sensoren raus bekomme?

    [​IMG]

    Danke
     
  2. #2 focusdriver89, 13.07.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Geht schwer. Da oben drauf ist eine "Nase" die muss reingedrückt werden und dann vorsichtig wackeln und abziehen.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schraube raus und rausziehen
     
  4. #4 Baureihe_141, 13.07.2014
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    einfach nach oben raus siehen oder noch irgendwie drehen? Will die sauber machen und nix kaputt machen.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 13.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nur rausziehen
     
Thema: Sensoren Saugrohrklappe 2.0 TDCi 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Saugrohrklappensensor

    ,
  2. wo finde ich die drosselklappe beim ford focus mk3

    ,
  3. drosselklappe ford focus mk2 1.6

    ,
  4. ford focus mk2 1.6 saugrohrdruck
Die Seite wird geladen...

Sensoren Saugrohrklappe 2.0 TDCi 2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...