S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 sensorgesteuerte Heckklappe

Diskutiere sensorgesteuerte Heckklappe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem die sensorgesteuerte Heckklappe funktioniert seit Einbau der AHK nicht mehr richtig, zu einem geht sie...

1. #1 bauerfrank63, 30.01.2016
    bauerfrank63

bauerfrank63 Neuling

Hallo zusammen
    ich hab ein kleines Problem die sensorgesteuerte Heckklappe funktioniert seit Einbau der AHK nicht mehr richtig, zu einem geht sie per Fuß erst nach mehrmaligen rumhampeln und geht dann wenn man sich vor dem Kofferraum bewegt einfach wieder zu mein Fordmensch bekommt es nicht in den Griff
    Gruß und danke

2. #2 kallheinz, 16.09.2018
    kallheinz

kallheinz Neuling

Fahrzeug:
    S-max 2.G
    Hallo bauerfrank63,

ist ja schon ein bisschen her, deshalb wollte ich fragen ob es zu deinem Problem eine Lösung gegeben hat? Ich kämpfe gerade mit den gleichen Symptomen. VG

3. #3 MucCowboy, 16.09.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der angesprochene User hat sich nach Erstellen seines Beitrags hier nicht mehr sehen lassen. Das ist 2 Jahre und 9 Monate her. Ob er noch antwortet .... ?

Thema: sensorgesteuerte Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy elektrische heckklappe sensoren deaktivieren

,
  2. ford galaxy heckklappe fusssensor deaktivieren

,
  3. ford s max neue anhängerkupplung anlernen mit sensor gesteuerter Heckklappe

,
  4. s max anhängerkupplung nachrüsten,
  5. ford galaxy heckklappe fuß sensor deaktivieren
Die Seite wird geladen...

sensorgesteuerte Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Presseportal.de: Ford Kuga: Große Nachfrage nach sensorgesteuerter Heckklappe

Presseportal.de: Ford Kuga: Große Nachfrage nach sensorgesteuerter Heckklappe: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im vergangenen Jahr entschieden sich 57 Prozent aller Ford Kuga-Käufer in Deutschland für dieses hilfreiche Extra...
  4. Ford (DE) Video: Bedienung der sensorgesteuerten Heckklappe

Ford (DE) Video: Bedienung der sensorgesteuerten Heckklappe: Bedienung der sensorgesteuerten Heckklappe Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Ford (DE) Video: Sensorgesteuerte Heckklappe - Eine Idee weiter

Ford (DE) Video: Sensorgesteuerte Heckklappe - Eine Idee weiter: Sensorgesteuerte Heckklappe - Eine Idee weiter Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden