Sensormaße Parkpilot beim Turnier

Diskutiere Sensormaße Parkpilot beim Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte mir am WE den Parkpilot einbauen, habe leider die Originalmaße vom Turnier nicht :-(. Könnte jemand bitte mal am Fahrzeug...

1. #1 rafi911, 09.03.2007
    rafi911

rafi911 Guest

Hallo,

möchte mir am WE den Parkpilot einbauen, habe leider die Originalmaße vom Turnier nicht :-(.

Könnte jemand bitte mal am Fahrzeug messen?

1. Abstand der beiden inneren Sensoren
    2. Abstand Sensor innen zu Sensor außen
    3. Liegt der Sensor in der Höhe genau mittig in der Leiste? Bild?

O <-----??? -----> O <---??? ---> O <--- ??? ---> O

Bitte von Mitte Sensor, zu Mitte Sensor messen.

Danke!!!

Gruß
    Rainer

2. #2 rafi911, 10.03.2007
    rafi911

rafi911 Guest

Hat sich erledigt.

Thema:

Sensormaße Parkpilot beim Turnier

Die Seite wird geladen...

Sensormaße Parkpilot beim Turnier - Ähnliche Themen

1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...