Sensortürverriegelung

Diskutiere Sensortürverriegelung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei meinem 2 Jahre alten C-Max funzt die Türverriegelung über den Sensor an beiden vorderen Türgriffen nicht mehr. Fernverriegelung und...

1. RaPeFi

RaPeFi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 12'16, 1,5 Ecobost, 150 PS
    Hallo,

bei meinem 2 Jahre alten C-Max funzt die Türverriegelung über den Sensor an beiden vorderen Türgriffen nicht mehr. Fernverriegelung und Aufschließen mittels der Tasten am Autoschlüssel funktioniert.
    Da beide Türgriffe betroffen sind vermute ich ein elektrisches Problem.
    Hat jemand ‘ne Idee ?

Gruß Rainer

2. RSI

RSI Guest

läst sich die heckklappe über den taster in der griffleiste öffnen bei geschlossener ZV, wenn man mit dem schlüssel am kofferraum steht ?

es gibt da eine info von ford wegen verunreinigung am türaussengriff
    einfach mal die suchfunktion nutzen ( auch den focus einbeziehen )

3. RaPeFi

RaPeFi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 12'16, 1,5 Ecobost, 150 PS
    Ja, Heckklappe läßt sich öffnen. Verunreinigungen an beiden Griffen erscheint mir eher unwahrscheinlich.
    Werde mal im Forum weitersuchen.

Danke.

4. #4 hucky0611, 05.02.2019
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    @RaPeFi ,
    RSI hatte schon recht da gibt es eine TSI für dein Problem Nr. 15-1044 vom 13.04.2015
    "Ent-/Verriegeln des Fahrzeugs über die äußeren Griffe der vorderen Türen manchmal nicht möglich"

meute gefällt das.
Thema:

Sensortürverriegelung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden