Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Diskutiere Sequenzielle Blinker nach umbau defekt im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden. Ich habe mir einen 2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung...

1. #1 jonny6886, 29.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    jonny6886

jonny6886 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 2014 V6 3.7
    Hallo zusammen,

leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden.
    Ich habe mir einen
    2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung in der Werkstatt abgeholt. (am 26.08.19)

Dort natürlich alles geprüft.

Es wurde von roten auf gelbe sequenzielle Blinker umgerüstet, welche bei erster prüfung einwandfrei funktioniert haben.
    (Aufpreis von 400€)
    Nach gerade mal 3 Tagen blink nun nurnoch jeweils eine äußere Fläche

Sequenziell hat demnach gerade einmal 3 Tage funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der erste bin dem das passiert und hoffe mir kann jemand sagen woran das liegen könnte.
    Da die Werkstatt 2,5h entfernt ist, in der das gemacht wurde, suche ich nach einer möglichkeit das evtl selbst zu fixen.

2. #2 FocusZetec, 29.08.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Frage wäre was genau verbaut wurde?!

Schlussendlich kann das nur die Werkstatt wissen, was und wie es verbaut ist! Am Besten telefonisch melden und fragen was du machen kannst, sehr Wahrscheinlich mußt du wieder zurück und es reparieren lassen, eventuell ist auch das verbaute Modul Defekt.

3. #3 MaxMax66, 29.08.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. jonny6886

jonny6886 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 2014 V6 3.7
    Ja, der Preis ist natürlich absolut überzogen. Da ich jedoch nicht weiß an welche leitungen ich dran muss und wo diese verlegt sind. wurde dass dann in einem schwung mitgemacht.
    Problem ist gelöst... Es wurde ein Schalter verlegt, mit die Module aus- und eingeschalten werden können...
    Leider sehr ungünstig im Fußraum, sodass ich ihn versehentlich ausgeschalten habe ohne es zu merken. Bei der Übergabe wurde das natürlich nicht erwähnt. Tranzparenz für den kunden war leider .... einfach nicht...... vorhanden... Auto Hentzschel...... Kontakt zum Kunden ist definitiv keine Stärke der Werstatt. Wurde auch völlig verdreckt übergeben. Spinnenweben rund ums fahrzeug bei eine Rechnung von 3K... hätte einwenig druckluft schon geholfen

Thema:

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Die Seite wird geladen...

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  2. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  3. Glülampenüberwachungsmodul defekt??

Glülampenüberwachungsmodul defekt??: Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden. Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich...
  4. Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt

Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt: Hallo, mein Name ist Kornelia und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Tochter fährt einen Fiesta 1,25 Ghia BJ. 98. ( älteres Auto, aber...
  5. Blinker und Warnblinker funktionieren nicht

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo, Ich habe mir gerade erst einem 200 er 2,5l Cougar gekauft. Erst ging der eine Blinker erst unregelmäßig dann der andere Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden