Serien-Ausstattung CLX

Diskutiere Serien-Ausstattung CLX im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich soll nächste Woche einen 89er Sierra CLX als Winter-Auto bekommen, weils mit dem Motorrad etwas kühl ist jetzt. GEschenkt und soll...

  1. #1 Shanger, 04.10.2004
    Shanger

    Shanger Guest

    Hallo,

    ich soll nächste Woche einen 89er Sierra CLX als Winter-Auto bekommen, weils mit dem Motorrad etwas kühl ist jetzt. GEschenkt und soll in gutem Zustand sein. Über die Ausstattung weiß ich nichts. Wie sieht es denn mit der Derienausstattung von sonem CLX aus? Was ist da sü mindestens drin?

    Kann mir da jemand ne Auskunft geben? Ich komm da erst nächste Woche dran und bin so neugierig...
     
  2. #2 eXzaR44, 04.10.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Colorglas, ZV, manuelles Kurbel-/Hubdach, höhen- und reichweiten verstellbares Lenkrad, je nach Motorisierung auch Servo. U.U. auch Kofferraum- und Tank-Fernentriegelung.
    Wenn wir uns an eBay-Manieren halten, dann blieben "von innen verstellbare Außenspiegel" zu erwähnen. :lol:

    Ernst bei Seite - je nach dem, was der Erstbesitzer an Extras geordert hatte, mag auch ne heizbare Frontscheibe dabei sein... Laß Dich überraschen. Normalerweise heißt CLX jedoch "Straßenbahn". ;)
     
  3. #3 Shanger, 05.10.2004
    Shanger

    Shanger Guest

    Dankeschön!

    Das hört sich doch schon klasse an. Ich dachte schon da wären Plastikstühle drin und nicht mal ne Heckscheibenheizung. *erleichtertsei* Colorglas... *freu*
     
  4. #4 michaelxr4i, 05.10.2004
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Gabs denn auch Sierras ohne Colorverglasung, also ich kenne nur die Grünverglasung :)
     
  5. #5 Shanger, 05.10.2004
    Shanger

    Shanger Guest

    ach? Das ist nix besonderes? *fluch* Nun dachte ich, ich bekäme mal ein exklusives Auto...

    Aber von innen verstellbare Spiegel sind doch auch ne feine Sache.
     
  6. #6 Shanger, 10.10.2004
    Shanger

    Shanger Guest

    Si, ich hab den jetzt...

    Nix Zentralverriegelung oder Servolenkung... ein Cassettenradio ist drin sonst nix...

    Und Spritzlappen sind an den vorderen Radhäusern. Ansonsten ist das "Automobil pur" ;)
     
  7. #7 eXzaR44, 10.10.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Da hast Du etwas recht seltenes erwischt! Fraglich, ob man darauf stolz sein kann. ;)
    Was für eine Maschine treibt den guten denn voran?
     
  8. #8 Shanger, 10.10.2004
    Shanger

    Shanger Guest

    öh, 2.0i OHC, 74 kW, von 1989
     
  9. #9 eXzaR44, 10.10.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Tja, beim OHC war die Servo nicht serienmäßig mit an Bord. Als 1989 der 2.0 DOHC-8V auf den Markt kam, war die Servo dann inklusive, beim weiterhin verfügbaren OHC jedoch noch immer nicht.
    Die ZV sowie das manuelle Kurbel-Hub-Dach kam wohl auch erst 01/90 serienmäßig, genau, wie die schwarzen Rückleuchten, die weißen Binker und diverse andere Dinge.

    Freu Dich wenigstens darüber, daß der zahnriemengesteuerte OHC ein Freiläufer ist, dem bei Zahnriemenriß nichts weiter passiert. ;)
     
  10. #10 Shanger, 10.10.2004
    Shanger

    Shanger Guest

    Ach, ein Extra hab ich glatt übersehen, der hat diese aufpreispflichtigen zusätzlichen Fernscheinwerfer.

    ansonsten kann ich mit dem was ich bekommen habe gut leben. Hat ja nix gekostet.
     
Thema:

Serien-Ausstattung CLX

Die Seite wird geladen...

Serien-Ausstattung CLX - Ähnliche Themen

  1. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  3. Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall

    Hundebox aus der Exclusiv-Serie Kleinmetall: [IMG] [IMG] [IMG] Die Hundebox wurde im Juni 2016 für einen Ford Grand C-max angefertigt und hat keine Beschädigungen. Die Box stand im...
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

    Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

    Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...