Serien-Ausstattung CLX

Diskutiere Serien-Ausstattung CLX im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich soll nächste Woche einen 89er Sierra CLX als Winter-Auto bekommen, weils mit dem Motorrad etwas kühl ist jetzt. GEschenkt und soll...

1. #1 Shanger, 04.10.2004
    Shanger

Shanger Guest

Hallo,

ich soll nächste Woche einen 89er Sierra CLX als Winter-Auto bekommen, weils mit dem Motorrad etwas kühl ist jetzt. GEschenkt und soll in gutem Zustand sein. Über die Ausstattung weiß ich nichts. Wie sieht es denn mit der Derienausstattung von sonem CLX aus? Was ist da sü mindestens drin?

Kann mir da jemand ne Auskunft geben? Ich komm da erst nächste Woche dran und bin so neugierig...

2. Anzeige

schau mal hier: Serien-Ausstattung CLX. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXzaR44, 04.10.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Colorglas, ZV, manuelles Kurbel-/Hubdach, höhen- und reichweiten verstellbares Lenkrad, je nach Motorisierung auch Servo. U.U. auch Kofferraum- und Tank-Fernentriegelung.
    Wenn wir uns an eBay-Manieren halten, dann blieben "von innen verstellbare Außenspiegel" zu erwähnen. :lol:

Ernst bei Seite - je nach dem, was der Erstbesitzer an Extras geordert hatte, mag auch ne heizbare Frontscheibe dabei sein... Laß Dich überraschen. Normalerweise heißt CLX jedoch "Straßenbahn". ;)

4. #3 Shanger, 05.10.2004
    Shanger

Shanger Guest

Dankeschön!

Das hört sich doch schon klasse an. Ich dachte schon da wären Plastikstühle drin und nicht mal ne Heckscheibenheizung. *erleichtertsei* Colorglas... *freu*

5. #4 michaelxr4i, 05.10.2004
    michaelxr4i

michaelxr4i Guest

Gabs denn auch Sierras ohne Colorverglasung, also ich kenne nur die Grünverglasung :)

6. #5 Shanger, 05.10.2004
    Shanger

Shanger Guest

ach? Das ist nix besonderes? *fluch* Nun dachte ich, ich bekäme mal ein exklusives Auto...

Aber von innen verstellbare Spiegel sind doch auch ne feine Sache.

7. #6 Shanger, 10.10.2004
    Shanger

Shanger Guest

Si, ich hab den jetzt...

Nix Zentralverriegelung oder Servolenkung... ein Cassettenradio ist drin sonst nix...

Und Spritzlappen sind an den vorderen Radhäusern. Ansonsten ist das "Automobil pur" ;)

8. #7 eXzaR44, 10.10.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Da hast Du etwas recht seltenes erwischt! Fraglich, ob man darauf stolz sein kann. ;)
    Was für eine Maschine treibt den guten denn voran?

9. #8 Shanger, 10.10.2004
    Shanger

Shanger Guest

öh, 2.0i OHC, 74 kW, von 1989

10. #9 eXzaR44, 10.10.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Tja, beim OHC war die Servo nicht serienmäßig mit an Bord. Als 1989 der 2.0 DOHC-8V auf den Markt kam, war die Servo dann inklusive, beim weiterhin verfügbaren OHC jedoch noch immer nicht.
    Die ZV sowie das manuelle Kurbel-Hub-Dach kam wohl auch erst 01/90 serienmäßig, genau, wie die schwarzen Rückleuchten, die weißen Binker und diverse andere Dinge.

Freu Dich wenigstens darüber, daß der zahnriemengesteuerte OHC ein Freiläufer ist, dem bei Zahnriemenriß nichts weiter passiert. ;)

11. #10 Shanger, 10.10.2004
    Shanger

Shanger Guest

Ach, ein Extra hab ich glatt übersehen, der hat diese aufpreispflichtigen zusätzlichen Fernscheinwerfer.

ansonsten kann ich mit dem was ich bekommen habe gut leben. Hat ja nix gekostet.

Thema: Serien-Ausstattung CLX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra clx ausstattung

Die Seite wird geladen...

Serien-Ausstattung CLX - Ähnliche Themen

1. Qualität F-Serie

Qualität F-Serie: Guten Abend zusammen, bin neu hier. Leider habe ich zu meinen Fragen keine Beiträge hier im Forum gefunden, deswegen der neue Tread. Ich habe...
  2. Biete Serien Endschalldämpfer/Auspuff für Focus MK3

Serien Endschalldämpfer/Auspuff für Focus MK3: Alle Infos hier: Ford Focus MK3 FL Endschalldämpfer/Auspuff
  3. Serien Halogen TFL Deaktivieren!

Serien Halogen TFL Deaktivieren!: Hi, Ich bin neu hier und hatte mit der Suche leider keinen Erfolg. Ich bin jetzt Besitzer eines 16er Focus Facelift mit H15 Halogen Tagfahlicht....
  4. Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?

Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?: Hallo, sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest? Ich habe nämlich welche bekommen, die teilweise massive Salzausblühungen aufweisen. Ist das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford ETIS zeigt merkwürdige Zusammenstellung der Ausstattung

Ford ETIS zeigt merkwürdige Zusammenstellung der Ausstattung: Hallo allerseits, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :). Ich will mir sehr bald einen Focus MK3 zulegen. Habe auch schon einen...