Serien Boxen im Focus MK II FL

Diskutiere Serien Boxen im Focus MK II FL im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Weiß jemand welche Boxen - Marke, Wattzahl und Durchmesser da verbaut sind? Hab keine Lust nur um das in Erfahrung zu bringen, die ganzen...

  1. #1 nashman, 23.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Weiß jemand welche Boxen - Marke, Wattzahl und Durchmesser da verbaut sind?

    Hab keine Lust nur um das in Erfahrung zu bringen, die ganzen Türverkleidungen abzubauen.
    Der FH hat da ja auch net wirklich Ahnung von:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 23.08.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wozu Hersteller und Belastbarkeit?
    Da ist irgendein billiger OEM-Schrott drin.

    Und wenn man "lautsprecher focus 2" bei Ebay oder Google eingibt, erfährt man, das es 16,5cm-Lautsprecher sein müssten.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Andre1982, 23.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Warum sollte den Händler das auch interessieren?
     
  5. #4 nashman, 24.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Weil ich der Meinung bin das der FH wissen sollte was in seinen Autos verbaut ist. Nicht aus dem Kopf, aber wo man das nachlesen kann.
     
  6. #5 jörg990, 25.08.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Information, von welchem Hersteller die Lautsprecher sind, ist irrelevant. Deshalb wird diese Information vom Fahrzeughersteller auch nicht herausgegeben. Zudem kann sich das in der Serie immer wieder mal ändern.


    Grüße

    Jörg
     
  7. #6 Andre1982, 25.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Sowas muss der nicht wissen.

    Dann müsste er ja auch wissen wer den Schaltkanuf hergestellt hat.

    Aber Du kannst ja mal bei Ford anrufen.

    Vielleicht schicken die ja mal eben jemanden ins Werk um nachzusehen:

    Tel.: 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serien Boxen im Focus MK II FL

Die Seite wird geladen...

Serien Boxen im Focus MK II FL - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...