Serien Boxen im Focus MK II FL

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von nashman, 23.08.2011.

  1. #1 nashman, 23.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Weiß jemand welche Boxen - Marke, Wattzahl und Durchmesser da verbaut sind?

    Hab keine Lust nur um das in Erfahrung zu bringen, die ganzen Türverkleidungen abzubauen.
    Der FH hat da ja auch net wirklich Ahnung von:skeptisch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 23.08.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wozu Hersteller und Belastbarkeit?
    Da ist irgendein billiger OEM-Schrott drin.

    Und wenn man "lautsprecher focus 2" bei Ebay oder Google eingibt, erfährt man, das es 16,5cm-Lautsprecher sein müssten.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Andre1982, 23.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Warum sollte den Händler das auch interessieren?
     
  5. #4 nashman, 24.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Weil ich der Meinung bin das der FH wissen sollte was in seinen Autos verbaut ist. Nicht aus dem Kopf, aber wo man das nachlesen kann.
     
  6. #5 jörg990, 25.08.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Information, von welchem Hersteller die Lautsprecher sind, ist irrelevant. Deshalb wird diese Information vom Fahrzeughersteller auch nicht herausgegeben. Zudem kann sich das in der Serie immer wieder mal ändern.


    Grüße

    Jörg
     
  7. #6 Andre1982, 25.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Sowas muss der nicht wissen.

    Dann müsste er ja auch wissen wer den Schaltkanuf hergestellt hat.

    Aber Du kannst ja mal bei Ford anrufen.

    Vielleicht schicken die ja mal eben jemanden ins Werk um nachzusehen:

    Tel.: 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serien Boxen im Focus MK II FL

Die Seite wird geladen...

Serien Boxen im Focus MK II FL - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....