Serienausstattung bei Neufahrzeugen

Diskutiere Serienausstattung bei Neufahrzeugen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi!! Ich bekomme morgen mein kleines Spielzeug ;) jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch war, weil der Verkäufer mir als "Extras" angeboten...

1. Joesn

Joesn Guest

Hi!!

Ich bekomme morgen mein kleines Spielzeug ;) jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch war, weil der Verkäufer mir als "Extras" angeboten hat das er mir Fußmatten reinmacht, Warndreieck und das ganze Zeug, und noch Volltankt...

Ist das heutzutage nicht mehr normal?? Oder muss man heute bei Mercedes ein Auto kaufen um sowas als normal zu empfinden??

Ich mein ich finde die Zubehörliste vom Fiesta ja schon ohnehin eine ziemliche frechheit... Das überhaupt noch Radios mit Casettendeck verbaut werden und dann noch gegen Aufpreis ^^

2. #2 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ist leider so.

3. #3 Janosch, 28.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei mir war folgendes:
    * Warndreieck und Verbandkasten hab ich bekommen
    * Fußmatten sollte ich mit 60 € bezahlen, der FFH hatte nich mal welche da. Meine erste fahrt war daher zu ATU Fußmatten für 15 € kaufen
    * Volltanken? :lol: Beim Bordcomputer stand "Restreichweite 17 km" :lol:

Beim Max meiner Eltern gab es wenigstens (Gummi) Fußmatten!

4. #4 Trappi82, 28.05.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ist auch, denke ich, Verhandlungs- und Sympathiesache.

5. Joesn

Joesn Guest

Ist ja krass... da hab ich ja noch regelrecht ein Schnäppchen gemacht ^^

6. #6 Dorminator, 29.05.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ich hab damals die gummi-fußmatten rausgehandelt,obwohl ich ja so verlours dinger dabei hatte :D
    die liegen noch originalverpackt in der garage und warten aufn ersten einsatz.
    aber volltanken oder warndreieck und verbandskasten ist bei meinen händler auch nicht drin oder höchstens mit viel verhandeln...aber hatt ich ja eh noch vom alten auto.

Thema:

Serienausstattung bei Neufahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung bei Neufahrzeugen - Ähnliche Themen

1. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  2. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  3. Navi Aktualität bei Neufahrzeugen

Navi Aktualität bei Neufahrzeugen: Hallo Allerseits, Beim Verlassen des Werks sind die Fahrzeuge generell mit den aktuellsten Navi Karten ausgestattet. Mein Auto hat das Werk ende...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Worauf besonders achten bei Neufahrzeug Abholung

Worauf besonders achten bei Neufahrzeug Abholung: Da ich ja schon mitbekommen habe das es offenbar des öfteren Verarbeitungsprobleme in Verbindung mit Dachhimmel und Panoramadach kommt,würde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Neufahrzeug von anderem Händler beziehen

Focus Neufahrzeug von anderem Händler beziehen: Hallo, wir wollen uns evtl. einen zweiten Ford Focus Turnier zulegen (den wir aber dann dieses Jahr noch benötigen würden). Da ab nächstes Jahr...