Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Serienausstattung Galaxy Titanium

Diskutiere Serienausstattung Galaxy Titanium im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Kann mir vielleicht jemand erklären warum Ford beim Galaxy die Leder/Alcantara Austattung nur mehr gegen einen Aufpreis von Euro 2490,-...

1. #1 stufe1600, 03.03.2009
    stufe1600

stufe1600 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2009, 2,2tdci
    Hallo,

Kann mir vielleicht jemand erklären warum Ford beim Galaxy die Leder/Alcantara Austattung nur mehr gegen einen Aufpreis von
    Euro 2490,- anbietet. War doch immer Serie. Wann hat sich das
    geändert?

Ein Freund hat seinen vor 7 Monaten bekommen, da waren Sie Serie.
    Habe meinen vor zwei Wochen bestellt, da waren Sie aufpreispflichtig!

Oder hat sich mein Händler geirrt???

Das bedeutet doch eine erhebliche Verteuerung!

2. #2 fordindianer, 06.03.2009
    fordindianer

fordindianer Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1.6 TDCi Turnier 2008
    Hallo,

warum dass so ist, weiss ich leider auch nicht.:gruebel:

Der Grundpreis hat sich zwar verringert:cooool:, dafür sind die Features
    Alcantara-Leder, Adapt. Scheinwerfer und Sportfahrwerk nunmehr nur noch optional:verdutzt:. dadurch ergibt sich effektiv ein Mehrpreis von ca. 1300€:

Siehe Tabelle im Anhang, 2.2L TDCi Motor als Beispiel.

Anhänge:

3. #3 pavlov991, 06.03.2009
    pavlov991

pavlov991 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2009 2.0 FFV
Thema:

Serienausstattung Galaxy Titanium

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Galaxy Titanium - Ähnliche Themen

1. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Ford Galaxy Sicherungskiste

Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  4. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...