Serienausstattung Kuga?

Diskutiere Serienausstattung Kuga? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo user, habe mir mal die Preisliste vom Kuga durchgesehen, dabei ist mir aufgefallen, daß der billigste Radio "Audiosystem 6000CD" 805.-€...

1. kuga

kuga Guest

hallo user,

habe mir mal die Preisliste vom Kuga durchgesehen, dabei ist mir aufgefallen, daß der billigste Radio "Audiosystem 6000CD" 805.-€ kosten soll.

Jetzt wollte ich mal wissen ob der Kuga denn schon ein einfaches Radio serienmäßig drin hat?

Auch finde ich die Antenne nicht so doll, hoffentlich kommt da noch eine Scheibenantenne dazu bzw. wie sieht daß denn aus wenn man keinen Radio aus der Preisliste auswählt?

:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 panzerknacker, 05.03.2008
    panzerknacker

panzerknacker Benutzer

Das ist wohl bei allen aktuellen Ford Modellen so mit dem Radio... wenn Du eins ab Werk haben willst, musst du du soviel anlegen... soweit ich weiß, haben aber fast alle schon die Kabel verlegt... auch wenn du kein Radio bestellst...

4. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009

In S-Max und Galaxy ist jetzt das 6000er serienmäßig drin.
    Kuga hat wohl keins.

5. kuga

kuga Guest

habe mal die Preisliste mit der des VW Tiguan verglichen, dabei habe ich gerade mal 2.- € Preisdifferenz bei meiner Wunschausstattung festgestellt.

Ich dachte schon daß bei Ford die Preise etwas günstiger ausfallen als bei VW!
    Bin kein VW Fan, aber die Wahrheit kann man ja sagen.

Ebenso hat der VW ein Radio RCD 300 mit MP3 Wiedergabe, 8 Lautsprecher, CD, Aux IN für gute 165.-€ in der Preisliste stehen.
    Das sind zum Audio Sony(auch MP3 fähig) 1010.-€ von Ford immerhin 845.-€ Differenz !!

So und nun mein Aufruf zu Ford: schnell mal nachbessern!!!:gruebel:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    warum sollte ford? qualitativ nehmen sich VW, Opel, Ford und Co. schon lange nichts mehr, im gegenteil, VAG hatte zweitweise sogar stark nachgelassen. also ist ford nicht wirklich angehalten sich preislich so abzuheben, wünschenswert wäre es allerdings.

7. #6 klausimausi63, 08.03.2008
    klausimausi63

klausimausi63 Neuling

also ich glaub ich nehm doch lieber den antara, find ich sinnvoller.

8. kuga

kuga Guest

wenn ich mehr Autos verkaufen will, muß ich auch einen Anreiz schaffen, und Ford hat es ja bitter nötig (genauso wie viele andere).

So läßt in USA der F150 das Zugpferd von Ford auch schon nach und im Moment haben Sie nur den Focus, der die Verkaufszahlen noch oben hält.

Also Ford, wir tun was??

Günstig gute Autos zu bauen wie zu den Gründungszeiten.:top1:

9. #8 black beast, 09.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    also ich komme auf ca 37500 euro für meine mindest wunschausstattung:rotwerden:

ein X3 kostet mich locker 10-12000 euro mehr
    bin auf das electric white gespannt

die präsentationsfarbe soll das chill sein, auch nicht schlecht:gruebel: als titanium X mit 2.0tdci
    vielleicht ist da ja schon meiner dabei gggg

10. kuga

kuga Guest

hallo black beast,

für deinen Kuga mit Wunschausstattung würd ich mir lieber bei der noch Ford Tochter Landrover einen Discovery holen!;)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 black beast, 11.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    oder noch ein jahr warten und nen range sport tdv8:top1::gruebel:

13. kuga

kuga Guest

da kann ich Dir nur Recht geben!!:top1:

Thema:

Serienausstattung Kuga?

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Kuga? - Ähnliche Themen

1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  3. Ford Kuga 20 Zoll

Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...
  4. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...