C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Serienausstattung/Neupreise C-Max

Diskutiere Serienausstattung/Neupreise C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Habe schon das gesamte Internet abgegrast aber bekomme einfach nicht genug Informationen über die Neupreise bzw. die Preisliste...

  1. #1 Sebulba, 12.03.2010
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 Trend Bj.07/2004 (Benziner)
    Hallo zusammen!

    Habe schon das gesamte Internet abgegrast aber bekomme einfach nicht genug Informationen über die Neupreise bzw. die Preisliste mit allen Serien- und Sonderausstattungen vom 2004er C-Max.
    Weiß jemand, wo ich die herbekomme? Bestenfalls als PDF :)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 black beast, 12.03.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ach herrlich ich liebe google
    einfach
    "pdf preisliste ford c-max 2004" eingeben
    enter
    25900 einträge:rotwerden:
    den 6ten eintrag wählen und schon steht auf der seite rechts
    ausstattung & preise (pdf)
    ein klick und hier ist sie
    http://box.motorline.cc/autowelt/pdf/Ford_focus_cmax_preise.pdf
    zumindest die at version

    büdde:zunge1:
     
  3. #3 Sebulba, 13.03.2010
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 Trend Bj.07/2004 (Benziner)
    Hallo black beast,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, das ich natürlich auch "gegoogelt" habe, aber leider auch nur die Österreichische Preisliste gefunden habe.
    Diese bringt mir aber nichts, da es dort meine Austattungsvariante (1,6er Benziner als Trend) gar nicht gab! Außerdem unterscheiden sich die Austattungsversionen im europäischen Ausland auch immer.

    Eine deutsche Variante habe ich bisher nicht finden können, und du kannst mir glauben, das ich schon recht lange danach suche.

    Aber vier Augen sehen immer mehr wie zwei. Daher hoffe ich, das vielleicht doch noch jemand eine deutsche PDF hat mit den Preislisten und Sonderaustattungen des 2004er C-Max :)

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. #4 Heffernan, 13.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hey, vielleicht kann ich dir weiter helfen! Ich bin nämlich ein kleiner Prospektsammler (nur von Ford natürlich) und hab ets grad geschaut, also ich hab ne Preisliste vom C-Max vom Januar 2004!!
    Brauchst du nur Infos vom Trend???
    Wenn ja, dann würd ich dir halt die Sachen, was beim Trend so dabei war, und was extra kostet mal aufschreiben!!
    Sag einfach mal bescheid!!

    Tschau Martin
     
  5. #5 caramba, 13.03.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    schick mir einfach eine PN mit einer Mail-Adresse und die ( deutschen ) Preislisten aus 2004 kommen dann als PDF's.
     
  6. #6 Sebulba, 14.03.2010
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 Trend Bj.07/2004 (Benziner)
    Vielen Dank Heffernan für Dein Angebot, aber caramba hat mir die entsprechenden Preislisten als PDF zukommen lassen. Dann brauchst du nicht soviel schreiben ;) Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

    Viele Grüße
    Michael
     
  7. #7 black beast, 14.03.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    hab jetzt auch noch ne liste von 09-2005 gefunden:rotwerden:
     
  8. #8 Heffernan, 14.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Na so is das doch besser :top1: Aber trotzdem bittää bittää, hätt ich doch gern gemacht ;)

    Tschau Martin
     
  9. #9 Sebulba, 15.03.2010
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 Trend Bj.07/2004 (Benziner)
    Danke black beast, aber auch die hilft mir nicht so viel. Ich wollte schon die von meinem Bj haben.
    Aber die habe ich ja nun, daher bin ich völligstens :lol: zufrieden.


    Viele Grüße
    Michael
     
Thema: Serienausstattung/Neupreise C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Broschüre c Max Baujahr 2006

    ,
  2. Broschüre Fokus c max

    ,
  3. ford c max 2005 extraausstattung

    ,
  4. prospekt cmax focus,
  5. ford focus c-max ausstattungsvarianten
Die Seite wird geladen...

Serienausstattung/Neupreise C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  2. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  3. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  4. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  5. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...