Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Serienausstattung

Diskutiere Serienausstattung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin neu hier. Entschuldigt bitte wenn ich mich noch nicht so zurecht finde. Konnte zu dem Thema allerdings nichts finden. Vielleicht könnt...

1. #1 MatthiasG, 19.11.2010
    MatthiasG

MatthiasG Neuling

Hi!

Bin neu hier. Entschuldigt bitte wenn ich mich noch nicht so zurecht finde. Konnte zu dem Thema allerdings nichts finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Könnte an einen Mondeo Titanium (08) kommen. Es ist ein Diesel, 2.0. Hat das große Navi Touch und Bixenon... Mehr kann ich erst nächste Woche erfahren.

Ichhab schon überall gesucht, kann allerdings nirgendwo finden was das Model für eine Serienausstattung hat. Würde gerne wissen ob der Titanium so Sachen wie Regen/Lichtsensor hat oder die Sprachsteuerung.

Auf der Seite von Ford kann ich nix finden. Jetzt, wo es das Facelift gibt erst recht nicht.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte oder sogar nen Link zur Verfügung stellen würde.

Vielen Dank schonmal...

Matthias

Thema:

Serienausstattung

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Serienausstattung Tagfahrlicht?

Serienausstattung Tagfahrlicht?: Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Wochen einen Ford Galaxy Titanium gekauft. Das Auto hat eine Erstzulassung von 09/2011. Im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Liste für Serienausstattung?

Liste für Serienausstattung?: Hallo, seit Donnerstag besitze ich einen Ka von 2/98, Reimport aus Spanien. Gibt es irgendwo Ausstattungslisten, wo man nachschauen kann, ob der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Serienausstattung/Neupreise C-Max

Serienausstattung/Neupreise C-Max: Hallo zusammen! Habe schon das gesamte Internet abgegrast aber bekomme einfach nicht genug Informationen über die Neupreise bzw. die Preisliste...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme/Fragen zu Reimport aus Italien

Probleme/Fragen zu Reimport aus Italien: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ford Focus C-Max 1,6 TDCI Trend (EZ 04/2004) gebraucht bei einem Händler gekauft und nun bemerkt, dass das...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Serienausstattung Galaxy Titanium

Serienausstattung Galaxy Titanium: Hallo, Kann mir vielleicht jemand erklären warum Ford beim Galaxy die Leder/Alcantara Austattung nur mehr gegen einen Aufpreis von Euro 2490,-...