Seriennummer MOTOR

Diskutiere Seriennummer MOTOR im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; für alles die gerne die seriennummer ihres ihres ford motors wissen wollen diese setzt sich aus dem motorcode und der fahrgestellnummer zusammen...

1. #1 dragonfire1987, 18.09.2013
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    für alles die gerne die seriennummer ihres ihres ford motors wissen wollen

diese setzt sich aus dem motorcode und der fahrgestellnummer zusammen und endet mit Σ.

BSP: HDYA 7G85132 Σ

motorcode: die ersten 4-stellen aus der der zweiten zeile D.2 im fahrzeugschein
    fahrgestellenummer: die letzten 7-stellen

falls das schon irgendwo hier geschrieben steht kann ein admin das ganze gerne löschen :rotwerden:

2. #2 scorpio kombinator, 21.09.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ab welchem Baujahr ist das der Fall?

Bzw. wo findet man die Motornummer? habe ich beim z.B. beim Scorpio noch nicht entdeckt.

3. #3 dragonfire1987, 21.09.2013
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    Also bei den focus motoren hab ich das so gesehen das sich das ganze oberhalb der vrrbindung vom getriebe befindet...quasi recht hinten in der ecke

Thema: Seriennummer MOTOR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die motor Seriennummer ford galaxy

,
  2. ford kuga 2013 wo ist die motornummer

Die Seite wird geladen...

Seriennummer MOTOR - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  2. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  3. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  5. Abstellen des Motors

Abstellen des Motors: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Ford Fiesta MK6 (Baujahr 2005). 1,3 Liter. 69 PS. Das Problem verhält sich wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden