Seriennummer "wirrwarr"

Diskutiere Seriennummer "wirrwarr" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute habe von meinem C-Max Bj. 2006 das Serienradio Ford CD 6000 verkauft , jetzt sagt der neue Besitzer das in der Codekarte eine...

  1. #1 ghosty69, 30.01.2010
    ghosty69

    ghosty69 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    habe von meinem C-Max Bj. 2006 das Serienradio Ford CD 6000 verkauft , jetzt sagt der neue Besitzer das in der Codekarte eine Seriennummer mit dem Buchstaben M......... beginnend wäre aber auf dem gerät die Nummer mit V ........beginnt .
    Wäre alles ja nicht so schlimm wenn nicht der dortige FFH behauptet die Geräte mit V beginnend könnte man nicht mehr regenerieren ?

    Ist das so ?

    Gruß Ghosty69
     
    MArtin.Ford.Focus gefällt das.
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei den Geräten mit M kann der Händler über das eTis den Keycode ermitteln, bei den Geräten die mit V beginnen ist ein Anruf beim Radioherstller nötig.
     
  3. #3 ghosty69, 30.01.2010
    ghosty69

    ghosty69 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort und wer ist bei den Fordgeräten der Hersteller und wie kann man mit der zuständigen Abteilung Kontakt aufnehmen, sprich : Geht das als Privatman so einfach ?
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, das kann nur ein Händler.
     
  5. #5 Tombers7, 31.01.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Ist das nicht nur bei den Navis so??

    Soweit ich das weiß, kann ich jedes Ford Radio über Ford abfragen.
    Navis nicht.
    Oder vertue ich mich da??
     
  6. #6 petomka, 31.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    auch die Radios, die mit einem V in der Seriennummer beginnen, kann der Händler abfragen, Blaupunktgeräte können nur per Fax abgefragt werden, bei den neuen Navis weiß ich es nicht.
     
Thema:

Seriennummer "wirrwarr"

Die Seite wird geladen...

Seriennummer "wirrwarr" - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seriennummer auf dem Schlüsselmainboard

    Seriennummer auf dem Schlüsselmainboard: N'abend Ford Freunde, bin neu hier und fang gleich mal mit einer kurzen Frage an ;-) Ich habe bei meinem '97 Mondeo 3 Schlüssel. Den Komplett...
  2. Seriennummer MOTOR

    Seriennummer MOTOR: für alles die gerne die seriennummer ihres ihres ford motors wissen wollen diese setzt sich aus dem motorcode und der fahrgestellnummer zusammen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio 6000 CD Seriennummer

    Radio 6000 CD Seriennummer: Hallo, sicher ist das Thema schon mal behandelt worden, kann aber in der Suchfunktion leider nichts finden. Im Rahmen von Reparaturarbeiten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe wie nennt man folgendes Teil?

    Hilfe wie nennt man folgendes Teil?: Das auf dem Bild markierte Teil, ist bei meinem Ford Focus aufgeplatzt und die gesamte Kühlflüssigkeit ist rausgelaufen. Nun möchte ich es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Updates und Seriennummern

    Updates und Seriennummern: Hallo Focus Mk3 Fahrer:top1: Ich habe mir mal gedacht das wir hier, Updates und die dazu gehörigen Seriennummern eintragen können. Es gibt...