Seriennummer "wirrwarr"

Diskutiere Seriennummer "wirrwarr" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute habe von meinem C-Max Bj. 2006 das Serienradio Ford CD 6000 verkauft , jetzt sagt der neue Besitzer das in der Codekarte eine...

1. #1 ghosty69, 30.01.2010
    ghosty69

ghosty69 Neuling

Hallo Leute
    habe von meinem C-Max Bj. 2006 das Serienradio Ford CD 6000 verkauft , jetzt sagt der neue Besitzer das in der Codekarte eine Seriennummer mit dem Buchstaben M......... beginnend wäre aber auf dem gerät die Nummer mit V ........beginnt .
    Wäre alles ja nicht so schlimm wenn nicht der dortige FFH behauptet die Geräte mit V beginnend könnte man nicht mehr regenerieren ?

Ist das so ?

Gruß Ghosty69

MArtin.Ford.Focus gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei den Geräten mit M kann der Händler über das eTis den Keycode ermitteln, bei den Geräten die mit V beginnen ist ein Anruf beim Radioherstller nötig.

4. #3 ghosty69, 30.01.2010
    ghosty69

ghosty69 Neuling

Danke für die schnelle Antwort und wer ist bei den Fordgeräten der Hersteller und wie kann man mit der zuständigen Abteilung Kontakt aufnehmen, sprich : Geht das als Privatman so einfach ?

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, das kann nur ein Händler.

6. #5 Tombers7, 31.01.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Ist das nicht nur bei den Navis so??

Soweit ich das weiß, kann ich jedes Ford Radio über Ford abfragen.
    Navis nicht.
    Oder vertue ich mich da??

7. #6 petomka, 31.01.2010
    petomka

petomka Forum Profi

auch die Radios, die mit einem V in der Seriennummer beginnen, kann der Händler abfragen, Blaupunktgeräte können nur per Fax abgefragt werden, bei den neuen Navis weiß ich es nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seriennummer "wirrwarr"

Die Seite wird geladen...

Seriennummer "wirrwarr" - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seriennummer auf dem Schlüsselmainboard

Seriennummer auf dem Schlüsselmainboard: N'abend Ford Freunde, bin neu hier und fang gleich mal mit einer kurzen Frage an ;-) Ich habe bei meinem '97 Mondeo 3 Schlüssel. Den Komplett...
  2. Seriennummer MOTOR

Seriennummer MOTOR: für alles die gerne die seriennummer ihres ihres ford motors wissen wollen diese setzt sich aus dem motorcode und der fahrgestellnummer zusammen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio 6000 CD Seriennummer

Radio 6000 CD Seriennummer: Hallo, sicher ist das Thema schon mal behandelt worden, kann aber in der Suchfunktion leider nichts finden. Im Rahmen von Reparaturarbeiten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe wie nennt man folgendes Teil?

Hilfe wie nennt man folgendes Teil?: Das auf dem Bild markierte Teil, ist bei meinem Ford Focus aufgeplatzt und die gesamte Kühlflüssigkeit ist rausgelaufen. Nun möchte ich es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Updates und Seriennummern

Updates und Seriennummern: Hallo Focus Mk3 Fahrer:top1: Ich habe mir mal gedacht das wir hier, Updates und die dazu gehörigen Seriennummern eintragen können. Es gibt...