Serienradio Sony MP3 aus Focus 2

Diskutiere Serienradio Sony MP3 aus Focus 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, in der Boardsuche habe ich leider nichts finden können. Ich habe folgendes Problem mit dem schicken Sony: Wenn man die Zündung...

  1. #1 Starfish05, 14.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    Starfish05

    Starfish05 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Boardsuche habe ich leider nichts finden können. Ich habe folgendes Problem mit dem schicken Sony:

    Wenn man die Zündung abschaltet und das Fahrzeug wieder startet, wird der zuletzt gespielte Track (NICHT die komplette CD!) wieder von vorne gestartet.

    Das ist besonders bei den MP3-CDs nervig, da ich auch Tracks in CD-Länge habe sprich ca. 74 Minuten

    Ist das eine Einstellungssache?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkman, 14.04.2008
    Honkman

    Honkman Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
    Hi,

    bei meinem C-Max, geht das Fortsetzen eines Tracks nur beim Audio-CD's, bei MP3's ist das nicht möglich. Eine Einstellungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt. Kurz bei MP3 geht es nicht!

    Gruß der Honk
     
  4. andres

    andres Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK5 Cabrio 1,6; Mondeo MK3 Tunier TDCI 2,0
    Geht bei MP3 nicht.

    Da hilft nur Stelle merken und vorspulen.

    Oder aber die MP3`s in kleiner Kapittel schneiden vor dem brennen.
     
  5. #4 Starfish05, 15.04.2008
    Starfish05

    Starfish05 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das normal. Ist ja unglaublich.....

    Danke für die Antworten.

    VLG
     
  6. aertro

    aertro Guest

    Sind die SONYs von Modell zu Modell verschieden?

    Bei mir im Fiesta spiel der Song (MP3 CD) immer da weiter, wo ich es augeschaltet habe.
     
  7. #6 caramba, 15.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das ist tatsächlich abhängig vom Baujahr :zunge1:

    Die ersten Sonys können das nicht. Wurde dann irgendwann 2006? ( nagelt mich nicht auf ein genaues Datum fest ) geändert.

    Bei den neueren Sonys ( rote Beleuchtung ) geht das grundsätzlich.
     
  8. aertro

    aertro Guest

    Stimmt.

    Dann kann ich mich ja glücklich schätzen :)

    Jetzt wo du es sagts, das alte Sony war ja noch quadratisch (imho grüne Beleuchtung) und dann kam das neue ovale Sony (rote Beleuchtung).
     
  9. #8 caramba, 15.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Nö, quadratisch war noch kein Ford Radio :gruebel: :) und durch die rechteckige ;) Blende der Fiesta und C-Max-Version des roten Sonys passt das bei Bedarf auch in den Mk2 vFl.
     
  10. aertro

    aertro Guest

    hups, ich meine natürlich rechteckig.

    iwi isses net mein Tag heute :rotwerden:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dorminator, 16.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ich hab noch das eckige mit der grünen schrift und habs heut mal getestet...macht da weiter woes aufgehört hat und nicht am anfang vom lied :-)
     
  13. heldix

    heldix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät hat kein Last Track Memory.
    Einzige Lösung ist das CD Laufwerk auszutauschen gegen die neue Version.
     
Thema:

Serienradio Sony MP3 aus Focus 2

Die Seite wird geladen...

Serienradio Sony MP3 aus Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...