Sers aus Würzburg !!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von carpathianwolf, 15.11.2013.

1. #1 carpathianwolf, 15.11.2013
    carpathianwolf

carpathianwolf Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 XL, V6-4,2 L - Benzin/LPG-Gas EZ 97
    Bin hier auch gelandet und grüße Euch! Nachdem ich V8-Chevys gefahren bin, jetzt reduziert beim V6, 4,2 l.-F150 mit Gasanlage. Man wird ja älter ;)

Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Ecke hier ?!

Freu mich auf viele Tipps und Erfahrungsaustausch.
    ;)

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 15.11.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Wolfi,herzlich Willkommen an Board. Jede Menge Spaß mit deinem F150.

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Sersen Wolfi, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem V6. Kannst ja mal ein paar Bilder zeigen.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen wolfi!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sers aus Würzburg !!

Die Seite wird geladen...

Sers aus Würzburg !! - Ähnliche Themen

1. Express (Bj. 95-02) AVL Geht immer während ser Fahrt aus!

Geht immer während ser Fahrt aus!: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe für 5 Tagen mein Express angemeldet, und er lief super... (langsam aber super) nach zwei Tagen habe ich...
  2. Servus aus Würzburg

Servus aus Würzburg: Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 1,6 TDCI Sport seit November 2013 und habe bereits vor meiner...
  3. Hallo aus Würzburg

Hallo aus Würzburg: Hallo, bin Matthias und freue mich auf dieses Forum. Wir haben in der Familie einen Galaxy VR6 und einen Scorpio 2,9. Der Scorpio ist abgemeldet...
  4. Servus aus Würzburg

Servus aus Würzburg: Moin moin an alle, bin jetzt auch endlich hier im Forum nachdem ich hier schon lang genug rumstöber. Heiße Chris bin 22 Jahre ausm Kreis...
  5. Grüße aus Würzburg

Grüße aus Würzburg: Viele Grüße aus Würzburg von einem neuen Ford-Anhänger. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekomme, um mein altes Schätzchen am Laufen zu...