Servic Fiesta BJ: 94-95

Diskutiere Servic Fiesta BJ: 94-95 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen habe einen Fiesta Futura BJ. 1994 mit 88PS. Nun meine Fragen: Welches Öl??? Welche...

1. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    Hallo zusammen habe einen Fiesta Futura BJ. 1994 mit 88PS.
    Nun meine Fragen: Welches Öl???
    Welche Bremsflüssichkeit
    ist vom Hersteller für dieses Auto freigegeben???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine DOT4 Bremsflüssigkeit

Das mit dem Öl ist eine Glaubensfrage ... wenn du dich mit 5Personen darüber unterhältst wirst du 5 verschiedene Antworten bekommen.
    Lass einfach die Finger von den Billig Ölen, und kauf dir zB. ein öl nach ACEA A3-04 (zB. 5W40 von Liqui Molly, oder 0W40 von Mobil)

4. #3 Prisoners Ambition, 11.08.2008
    Prisoners Ambition

Prisoners Ambition Guest

also so weit ich weis wird bei alles gängigen Ford-Modellen 5W-30 verwendet
    wenn bei dir ein ölzettel im motorraum hängt guck da mal rauf was da drauf steht ... ansonsten würde ich 5W-30 nehmen oder ähnliche vollsyntetische öle

5. chris

chris Guest

Hi,
    5W 40 Mobil 1, 4 Liter Kanne für 35 Lenze, das ist das beste was gibt, hält die Maschine ewig.
    Gruß Chris

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servic Fiesta BJ: 94-95

Die Seite wird geladen...

Servic Fiesta BJ: 94-95 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl