Service 120.500km

Diskutiere Service 120.500km im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Servicearbeiten bei einem Ford Focus Bj. 2001 (90PS, Diesel) - mit 120.500km auf dem Tacho - durchgeführt...

  1. netx1

    netx1 Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, welche Servicearbeiten bei einem Ford Focus Bj. 2001 (90PS, Diesel) - mit 120.500km auf dem Tacho - durchgeführt werden müssen? (In das Service Heft wurde in den letzten Jahren anscheinend nichts eingetragen, darum kann ich nicht sagen was zuletzt gemacht wurde.)

    Und bei welchem Km-Stand müssen die Zahnriemen gewechselt werden?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 focusdriver89, 19.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    genau. aber damit du nicht so lange suchen musst, verrate ich es dir:

    Der Zahnriemen ist alle 160tkm oder 10Jahre fällig, jenachdem was zu erst kommt.
     
  5. netx1

    netx1 Guest

    Danke ich werd mal auf dieser Seite nachsehen was zu machen ist.
     
  6. #5 FocusZetec, 20.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ^Aber nur beim Focus ab 10.2001, beim Diesel bis 09.2001 ist der Zahnriemen alle 150.000km/10Jahre fällig

    Deswegen haben ich auch dazugeschrieben das man nachschauen soll ;-), so schwer ist es ja nicht ...
     
  7. #6 focusdriver89, 20.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    ja du hast recht. mit dem diesel war da ja was...:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service 120.500km

Die Seite wird geladen...

Service 120.500km - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Service-Menü - Gibt's da Infos?

    Service-Menü - Gibt's da Infos?: Hallo, gibt es eigentlich eine Beschreibung, was man beim Ranger im Service-Menü alles einstellen kann und wie das geht? Hat jemand das für einen...
  3. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Suche transport service

    transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank