Puma (Bj. 97–00) ECT service-check..

Diskutiere service-check.. im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute, ich hab da mal ne frage, ich hab mir heute nen puma gekauft, der bis jetz scheckheft gepflegt ist und jetz wieder mit nem service dran...

1. #1 kleencollie, 11.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    hi leute, ich hab da mal ne frage, ich hab mir heute nen puma gekauft, der bis jetz scheckheft gepflegt ist und jetz wieder mit nem service dran wäre....
    wisst ihr was der kostet bei ford???

2. #2 fordpflaume, 13.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

wieviel km ??? großer jack kleiner jack???

3. #3 kleencollie, 13.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    "sie" hat jetz nen bissel mehr wie 154tkm...
    lohnt das überhaupt noch?
    was meinst mit jack?

Thema:

service-check..

Die Seite wird geladen...

service-check.. - Ähnliche Themen

1. Beschwerde - schlechter Service

Beschwerde - schlechter Service: Hallo, ich trommle nicht gerne los aber das hat mich nun so geärgert, dass ich das mitteilen muss. Mein neuer Ford Mustang GT musste abgeschleppt...
  2. Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung"

Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung": Unser Kuga Indi ist aus 2015 und hat den 179 PS Diesel. Haben jetzt 82 000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder das Problem,...
  3. Kaum zu glauben - Ford Service begeistert

Kaum zu glauben - Ford Service begeistert: Hallo Leute, vor fast genau einem Jahr hab ich meinen FORD KUGA EcoBoost mit 150 PS Benziner gekauft.Nach genau 50 Wochen Batterie leer....
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Frage zu Service-Terminen und Service-Anzeige

Frage zu Service-Terminen und Service-Anzeige: hab mal ne Verständnis-Frage.... Mein Kuga ist am 4.1.2016 vom Band gelaufen und Erstzulassung war 26.3.2016. Letztes Jahr gabs Diskussionen mit...
  5. ESC Service erforderlich

ESC Service erforderlich: Hallo ich habe einen Galaxy Bj 9/2015 ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich einige Zeit fahre (von Sekunden bis wenige Minuten) kommt im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden