Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Service Intervall zurückstellen ???

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von blödvogel, 17.07.2016.

1. #1 blödvogel, 17.07.2016
    blödvogel

blödvogel Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 06.2013 , 2,0 TDCI
    Hallo , möchte bei meinem Kuga Bj.2013 2,0 tdci neste Woche Inspektion (selber ) machen . Kann mir jemand sagen wie ich die Service Intervall Anzeige wieder löschen kann ? Danke !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftstoff., 17.07.2016
    Kraftstoff.

Kraftstoff. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Hi,

-Zündung an
    -Gas- UND Bremspedal gleichzeitig treten
    -Bordcomputer beobachten

Gruß,

Kraftstoff.

4. #3 blödvogel, 17.07.2016
    blödvogel

blödvogel Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 06.2013 , 2,0 TDCI
    Hi , schönen dank für die einfache Antwort . Mfg

Thema:

Service Intervall zurückstellen ???

Die Seite wird geladen...

Service Intervall zurückstellen ??? - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Suche transport service

transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank
  3. Welcher Motor Wann Service?

Welcher Motor Wann Service?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo Mk 4 in Dieselversion zu kaufen. Welcher Motor ist der Beste und wann muss ich die großen...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig

Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig: Halle liebe MK2 Gemeinde, leider habe ich zu diesem Fehler hier keine treffend Antwort gefunden. Folgendes Problem: Das Dach wurde ganz normal...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6 Ecoboost Notlauf "Motor bitte Service" P0236

1.6 Ecoboost Notlauf "Motor bitte Service" P0236: Hallo an Alle. Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Folgendes: Seit fast einem Jahr...