KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Service Umfrage von Ford nach einem Jahr

Diskutiere Service Umfrage von Ford nach einem Jahr im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe nach meiner ersten Inspektion und 1 Jahr Besitz, einen Fragebogen von Ford aus England bekommen. Habt ihr den auch bekommen? Wer...

1. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Hallo, ich habe nach meiner ersten Inspektion und 1 Jahr Besitz, einen Fragebogen von Ford aus England bekommen.
    Habt ihr den auch bekommen? Wer Interesse hat, den kann ich den Fragebogen gern zusenden. Ford die tun was :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 09.12.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich habe so einen fragebogen kurz nach dem kauf bekommen aber noch nicht ausgefüllt weil wie soll ich objektive ein auto bewerten das ich erst 5-6 wochen gefahren bin. Ja nach so einem jahr hat man ja schon mal eine meinung aber alles andere ist zu kurz.

4. #3 Ka-Baby238, 09.12.2010
    Ka-Baby238

Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ich habe den auch kurz nach der Inspektion bekommen und neulich auch einen Umschlag, wo die Ford Bank bewertet werden sollte.
    Hatte vor kurzem bei der Ford Bank angerufen weil sich meine Bank geändert hatte. Da konnte ich nur positives scheiben.

Ich fülle sowas immer grundsätzlich aus, weil man sich nicht beschweren kann wenn man dann in solchen Situtaionen nicht seine kritikübt. Ausserdem ist alles portofrei :D

5. #4 KAnnibale, 09.12.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Ich habe meinen Fragebogen wenn ich mich recht erinnere ein paar Monate nach dem Kauf bekommen. Dort habe ich vor allem bemängelt, dass sich Ford selber nicht mit dem KA auskennt :nene2:

6. #5 McGarry, 09.12.2010
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ich hab auch 2 bekommen. 2 monate nach dem kauf und kurz nach der inspektion.

7. #6 rocknfreak, 09.12.2010
    rocknfreak

rocknfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    mein Ford Händler meinte ich muss bei der 3. Frage das allererste Ankreuzen, da sonst Ford das dingen einfach links liegen lässt. :S

8. #7 KAnnibale, 09.12.2010
    KAnnibale

Fahrzeug:
    und worum gehts in der dritten Frage?

9. #8 rocknfreak, 09.12.2010
    rocknfreak

rocknfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Erfahrung beim Kauf und bei der Fahrzeugübernahme bei XXXXXXXX insgesamt gewesen? 1. Antwort: Vollkommen zufrieden.

BTW: googlet mal "ford vollkommen zufrieden". fast jedes autohaus ist so zu finden :D

10. #9 dunkelziffer, 10.12.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

Das jetzt aber nur Spaß am Rande hier, oder?

11. #10 rocknfreak, 10.12.2010
    rocknfreak

rocknfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Nein das ist kein Spaß. Mein Ford Händler meinte das wirklich. Das hat er mir ausdrücklich gesagt, das ich das unbedingt ankreuzen soll!

12. #11 KAnnibale, 10.12.2010
    KAnnibale

Fahrzeug:
    kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ford will ja eine ehrliche Meinung des Kunden hören - um so "besser" werden zu können. Ford hat ja nix davon, wenn es nicht-gewünschte Meinungen einfach ignoriert.

13. Visos

Visos Guest

ich würde behaupten dein ffh will einfach nur gut darstehen^^

14. #13 rocknfreak, 10.12.2010
    rocknfreak

rocknfreak Benutzer

Fahrzeug:
    er meinte ich solle nur die Frage 3 so beantworten. Den Rest darf ich nach eigener Meinung ankreuzen, er hat klar betont das Sie keine eigene Werbung(wegen der Frage 3) machen wollen.

Was meint ihr?

15. #14 dunkelziffer, 10.12.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

... Dass das der größte Unsinn ist, den ich seit langem gehört habe.

Ganz einfach: Gibt sich ein FFH genug Mühe, bekommt er sowieso ne gute Bewertung. Ein FFH der es nötig hat, so einen Hinweis zu geben, macht sich wohl Sorgen, dass man ihn nicht ohnehin so bewertet.

Letztlich weißt du sowieso nicht, was Ford mit den Bögen anstellt. Von daher kannst du ihn m.M. nach auch nach deinem Gefühl ausfüllen ;)

16. #15 Ka-Baby238, 10.12.2010
    Ka-Baby238

Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M

Richtig!!!!!!

Die wollen nur gut abschneiden.... Aus sicherer Quelle weiss ich das ein Kölner Autohaus sogar diese Umfragen ihren Kunden abnimmt...Diese dürfen dann von den AZUBIS ausgefüllt werden...natürlich mit den besten Bewertungen.

17. #16 wurmchen, 10.12.2010
    wurmchen

wurmchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hi , habe meinen vor drei Tagen bekommen. Wie ich meinen Ka im November dieses Jahres gekauft habe ,habe ich einen Gutschein bekommen von 50 Euro die könnte ich mir in Bar abholen wenn ich diesen Fragenbogen zusammen mit meinem Verkäufer ausfülle :gruebel:. Die 50 Euro locken ja schon aber ich weiß noch nicht ob ich das tuen soll da ich nicht ganz zufrieden war beim Kauf.

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 dunkelziffer, 11.12.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

@Wurmchen

Ich kenn dich ja als Typ Mensch nicht, kann dich also da nicht einschätzen.

Für mich persönlich wäre das das non-plus-ultra!

So hätte ich die Gelegenheit, dem Autohaus mal mitzuteilen wo sie Mist gemacht haben und was ich gut fand (in meinem Fall wäre ich mit ersterem länger beschäftigt). Und wenn ich dafür noch 50 Euro kriege? Erst recht!

Mit dem Verkäufer ausfüllen heißt ja nicht, dir ansagen zu lassen was du ankreuzen sollst. In meinem Augen würde das lediglich zu einem Dialog führen.

Aber wie gesagt: Dafür muss man Typ sein. Das liegt nicht jedem.

PS: Schau aber, dass du es in diesem Fall selbst zum Briefkasten bringst. Ein Angebot a la: "Das kann ich doch für Sie erledigen!" fände ich überaus verdächtig ;)

20. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...schon teilweise traurig wie manche händler versuchen ihren "hintern" zu retten. und dabei wissen wir alle, ford geht wohl nicht an den doch recht guten fahrzeugen zu grunde, sondern am miesen service, welchen auch die händler aktiv fördern.

Thema:

Service Umfrage von Ford nach einem Jahr

Die Seite wird geladen...

Service Umfrage von Ford nach einem Jahr - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...