Service zurückstellen

Diskutiere Service zurückstellen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter werde ich am Wochenende einen Service durchführen. Aktuell wird mir kein Service angezeigt. Wie kann ich...

1. #1 Holle76, 26.02.2020
    Holle76

Holle76 Benutzer

Fahrzeug:
    Ka RU8 2009 1.2
    Hallo

bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter werde ich am Wochenende einen Service durchführen. Aktuell wird mir kein Service angezeigt. Wie kann ich diesen zurücksetzen und welches Intervall ist dann hinterlegt. Im Netz habe ich folgendes gefunden. Zündung an, Gas und Bremse für ca. 15 Sek treten und dann Zündung ausschalten. Ist dem so?

Danke für Eure Tipps.

Grüße Jan

2. #2 FocusZetec, 26.02.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei deinem geht das so nicht, bei deinem geht das nur mit einem Diagnosegerät (von Ford oder Fiat)

3. #3 Caprisonne, 26.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Bei deinem Benziner gibt es sowas garnicht .
    Ist nur beim Diesel vorhanden .

Intervall ist 1 Jahr oder 20.000 km .

4. #4 Holle76, 26.02.2020
    Holle76

Holle76 Benutzer

Fahrzeug:
    Ka RU8 2009 1.2
    Na noch besser. Danke dir.

Thema:

Service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Service zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Service Angebot

Ford Service Angebot: Bei uns gibt es derzeit ein Ford Angebot für alle Autos die älter als 5 Jahre sind.....Ford Economy Service um 159 Euro.....da es auch meinen...
  2. Beschwerde - schlechter Service

Beschwerde - schlechter Service: Hallo, ich trommle nicht gerne los aber das hat mich nun so geärgert, dass ich das mitteilen muss. Mein neuer Ford Mustang GT musste abgeschleppt...
  3. Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung"

Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung": Unser Kuga Indi ist aus 2015 und hat den 179 PS Diesel. Haben jetzt 82 000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder das Problem,...
  4. Kaum zu glauben - Ford Service begeistert

Kaum zu glauben - Ford Service begeistert: Hallo Leute, vor fast genau einem Jahr hab ich meinen FORD KUGA EcoBoost mit 150 PS Benziner gekauft.Nach genau 50 Wochen Batterie leer....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Frage zu Service-Terminen und Service-Anzeige

Frage zu Service-Terminen und Service-Anzeige: hab mal ne Verständnis-Frage.... Mein Kuga ist am 4.1.2016 vom Band gelaufen und Erstzulassung war 26.3.2016. Letztes Jahr gabs Diskussionen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden