Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB service

Diskutiere service im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kann mir einer sagen was beim ersten Service gemacht wird? gruß heiko

1. #1 heikogreiner, 05.07.2014
    heikogreiner

heikogreiner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    Hallo kann mir einer sagen was beim ersten Service gemacht wird?

gruß heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kai_S_T, 05.07.2014
    Kai_S_T

Kai_S_T BF´ler

Thema:

service

Die Seite wird geladen...

service - Ähnliche Themen

1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Service-Menü - Gibt's da Infos?

Service-Menü - Gibt's da Infos?: Hallo, gibt es eigentlich eine Beschreibung, was man beim Ranger im Service-Menü alles einstellen kann und wie das geht? Hat jemand das für einen...
  5. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...