Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Serviceanzeige zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von cowboy, 26.03.2016.

  1. cowboy

    cowboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    Hi Leute,
    über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.
    ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines MondeoMk2 Stufenheck V6.
    Wo und wie kann ich die Serviceanzeige löschen? Beim Mk1 war es hinter dem Handschuhfach aber beim Mk2 konnte ich den Schalter nicht finden. Bin ich zu blöd oder einfach nur zu blind? Danke für eure Hilfe
    Gruß Cowboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 26.03.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Unter dem Schraubenschlüssel ist ein kleines Loch. Dort bei eingeschalteter Zündung mit einer aufgebogenen Büroklammer hineindrücken, bis die Leuchte ausgeht.

    Das steht sogar in der Bedienungsanleitung. Damit hatte ich aber seinerzeit auch nicht gerechnet und lieber die Kollegen in der Werkstatt gefragt...
     
  4. cowboy

    cowboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    Danke

    Vielen lieben dank,
    das Loch hab ich gesehen und dachte schon das Mäusekino währe Kaputt.;)
     
Thema:

Serviceanzeige zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Service Intervall zurückstellen ???

    Service Intervall zurückstellen ???: Hallo , möchte bei meinem Kuga Bj.2013 2,0 tdci neste Woche Inspektion (selber ) machen . Kann mir jemand sagen wie ich die Service Intervall...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Serviceanzeige?

    Serviceanzeige?: Hallo Leute.Wie macht sich der Mondeo "bemerkbar" hinsichtlich des fälligen Ölwechsels und Service?Leuchtet dann die rote Ölkontrollleuchte? Will...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Serviceanzeige

    Serviceanzeige: Serviceanzeige ausschalten? Gruss Jürgen
  4. Bremsenkolben hinten zurückstellen

    Bremsenkolben hinten zurückstellen: Moin Leutz, ich will nachher bei nem Bekannten die Bremsen hinten machen und will mal wissen wie es mit dem Bremskolben aussieht. Wird der...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremskolben HA zurückstellen kein 12mm Imbus

    Bremskolben HA zurückstellen kein 12mm Imbus: Hallo, ich bin gerade dabei meine Bremsbeläge an der Hinterachse meines Mondeo Turnier BJ 01/07 2.0TDCI an der Hinterachse zu wechseln. Es handelt...