Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Serviceheft für 2,3l S

Diskutiere Serviceheft für 2,3l S im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, gibt es ein Serviceheft für den Ford Capri 2,3l S ? Mein Dad hat den Wagen und möchte gerne wissen, was man da bei wie vielen km machen...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

gibt es ein Serviceheft für den Ford Capri 2,3l S ? Mein Dad hat den Wagen und möchte gerne wissen, was man da bei wie vielen km machen muss...

Mfg
    Chef_2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 16.05.2013
    binkino

binkino Forum Profi

steht in der Bedienungsanleitung zum Fzg bzw wie wäre es mit "jetzt helfe ich mir selbst" da stehts drin.

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Gibts nicht so einen leitfaden in Digitaler Form ? In der Anleitung steht scheints nichts drin...

Hat der Hydrostößel ?

5. #4 binkino, 16.05.2013
    binkino

binkino Forum Profi

geil. Der war richtig geil! :top1:

6. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    was geil ? ich weiß ned mal was das ist.... war nur einer der Fragen von Dady...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ViperGTSRC, 16.05.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Nein. Sowas hatten die noch nicht :)

Das sind kleine variable Zylinder die mittels Öldruck das Ventilspiel ausgleichen.

...mit Tapatalk 2 @ iPhone 5

9. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    nein man muss noch alle paa 1000Km selber einstellen;)

Thema:

Serviceheft für 2,3l S

Die Seite wird geladen...

Serviceheft für 2,3l S - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  3. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...