Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Serviceintervall zurück stellen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Adlerauge64, 22.05.2014.

  1. #1 Adlerauge64, 22.05.2014
    Adlerauge64

    Adlerauge64 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2.0 TDCI, Bj.2009
    Hallo Leute
    Ich war heute in der Werkstatt um einen Oelwechsel durchzuführen. Dort konnt ich beobachten, dass die Anzeige "Oelwechsel" vom Meister zurückgestellt wurde ohne ein Gerät. Weis vielleicht einer von Euch wie das gemacht wird.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gaspedal und Bremspedal gleichzeitig treten
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... bei zündung an und motor aus ;)
    nicht das der motor genn himmel fährt
     
  5. #4 Andybear, 22.05.2014
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    Interessant :cool:
     
  6. #5 Adlerauge64, 23.05.2014
    Adlerauge64

    Adlerauge64 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2.0 TDCI, Bj.2009
    sonst nichts.....?
     
  7. #6 FocusZetec, 23.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Pedale treten und dann warten bis die Bestätigung im Display erscheint
     
  8. #7 Andybear, 24.05.2014
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    hammerhart..und bei mir auf der rechn ung stand 19,98€ Servicintervall auslesung..lass mich da noch einmal hin...:boesegrinsen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Adlerauge64, 24.05.2014
    Adlerauge64

    Adlerauge64 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2.0 TDCI, Bj.2009
    Danke Dir FocusTetec........... das klappt einwandfrei........vielen Dank
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 24.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das gehört eigentlich zur inspektion und kostet nichts extra !!!
    unverschämmt so was !!!
     
Thema:

Serviceintervall zurück stellen

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurück stellen - Ähnliche Themen

  1. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  2. Uhrzeit stellen ohne Original Radio

    Uhrzeit stellen ohne Original Radio: Hallo, Da es ja bald kälter wird, wollte ich demnächst die Standheizung am Focus mk3 einstellen. Nun habe ich aber kein original Radio mehr...
  3. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lüftungsklappen fahren zurück?

    Lüftungsklappen fahren zurück?: Wollte mich wieder mal melden ;) Stelle fest, dass ca. 10 Minuten nach Abstellen des Motors Klappenbewegungen zu hören sind. Entläd sich da evtl....
  5. Neu im Club! Stelle mich vor

    Neu im Club! Stelle mich vor: Hallo Zusammen, bin seit November 2015 Besitzer eines neuen Focus Turnier Ecoboost 1,0 mit 125 PS. Sehr zufrieden bis jetzt :-) Bin handwerklich...