Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Serviceintervall zurück stellen

Diskutiere Serviceintervall zurück stellen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich war heute in der Werkstatt um einen Oelwechsel durchzuführen. Dort konnt ich beobachten, dass die Anzeige "Oelwechsel" vom Meister...

  1. #1 Adlerauge64, 22.05.2014
    Adlerauge64

    Adlerauge64 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2.0 TDCI, Bj.2009
    Hallo Leute
    Ich war heute in der Werkstatt um einen Oelwechsel durchzuführen. Dort konnt ich beobachten, dass die Anzeige "Oelwechsel" vom Meister zurückgestellt wurde ohne ein Gerät. Weis vielleicht einer von Euch wie das gemacht wird.......
     
  2. #2 FocusZetec, 22.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gaspedal und Bremspedal gleichzeitig treten
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 22.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... bei zündung an und motor aus ;)
    nicht das der motor genn himmel fährt
     
  4. #4 Andybear, 22.05.2014
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    Interessant :cool:
     
  5. #5 Adlerauge64, 23.05.2014
    Adlerauge64

    Adlerauge64 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2.0 TDCI, Bj.2009
    sonst nichts.....?
     
  6. #6 FocusZetec, 23.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Pedale treten und dann warten bis die Bestätigung im Display erscheint
     
  7. #7 Andybear, 24.05.2014
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    hammerhart..und bei mir auf der rechn ung stand 19,98€ Servicintervall auslesung..lass mich da noch einmal hin...:boesegrinsen:
     
  8. #8 Adlerauge64, 24.05.2014
    Adlerauge64

    Adlerauge64 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2.0 TDCI, Bj.2009
    Danke Dir FocusTetec........... das klappt einwandfrei........vielen Dank
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 24.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das gehört eigentlich zur inspektion und kostet nichts extra !!!
    unverschämmt so was !!!
     
Thema:

Serviceintervall zurück stellen

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurück stellen - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...