Serviceintervallanzeige/ Wartungsintervall Anzeige zurücksezten

Diskutiere Serviceintervallanzeige/ Wartungsintervall Anzeige zurücksezten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [solved] Serviceintervallanzeige/ Wartungsintervall Anzeige zurücksetzen Hallo, eben ging bei mir die Service Anzeige an. Wie setze ich diese...

1. #1 Nighthawkzone, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    [solved] Serviceintervallanzeige/ Wartungsintervall Anzeige zurücksetzen

Hallo,
    eben ging bei mir die Service Anzeige an.
    Wie setze ich diese wieder zurück.

Ford mondeo t. tdci 2.0 von 2006

Ersten Ölwechsel habe ich gemacht, dann 17tkm gefahren. Als ich dann die Winterreifen gewechselt habe, habe ich luftfilter, Ölfilter und Öl gewechselt aber ncith daran gedacht die Anzeige zu resetten, da die ja aus war. Jetzt 3tkm geht die halt an.
    Will nicht extra zu Ford.

meine das war was wie zündung an bremse und kupllung treten warten und dann geht die aus. kreige es aber ncuith hin. kann mri das noch einmal einer genau schreiben?

Bei google fand ich alles nur nicht das gesuchte.

Danke

wurde gelöst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

• Zündung einschalten und ein paar Sekunden warten
    • Bremse und Gas gleichzeitig treten und getreten halten (etwa 30 Sekunden)
    danach sollte das Werkzeugsymbol kurz blinken, hier gehst du von Bremse und Gaspedal wieder runter. Wenn das nicht funktioniert, machst du es falsch oder du fährst keinen 2006er Mondeo :)

Nighthawkzone gefällt das.
  4. #3 Nighthawkzone, 26.12.2007
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Klasse.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    nimmt man anstatt der kupplung das Gas funktioniert es auf einmal. Wenn man sich in seinen Erinnerungen festgefahren hat :D

Super

Schönen Abend noch

Thema:

Serviceintervallanzeige/ Wartungsintervall Anzeige zurücksezten

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige/ Wartungsintervall Anzeige zurücksezten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  3. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...