Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Serviceintervalle etc.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von aPollO2k, 10.09.2011.

1. #1 aPollO2k, 10.09.2011
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallöle,

gibts fürn Mondeo eigentlich sone Art Fanseite, auf der alle wichtigen Technischen Daten aufgezählt werden, wie verbaute Motoren, Getriebe, Serviceintervalle, Austattungsvarianten.

Bei meinem alten Auto habe ich diese hier gefunden. http://www.daewoonexia.org/

Ist zwar optisch nicht schön aber beinhaltet sehr viel wissenswerte Informationen. Da ich neuer Fordfahrer bin suche ich jetzt was vergleichbares, eventuell ja auch eine Seite die sich allgemein mit Ford beschäftigt und auf der viele dieser Informationen zusammengetragen wurden.

Falls keine bekannt ist hatte Google wohl recht, das es keine gibt, dann muss ich mir mal ein Handbuch kaufen und alles einzeln ergoogeln :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 10.09.2011
    tradorus

tradorus Guest

Vielleicht hilft dir die Seite weiter:

www.etis.ford.com

Wenn du unter Fahrzeug deine Fahrgestellnummer eingibst, erfährst du alles wissenswerte über dein Fahrzeug, sowie Ford Service Pläne.

LG Martin

4. #3 aPollO2k, 11.09.2011
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Muss man sich da registrieren? Ich seh auf der Seite irgendwie nicht richtig durch :lol:

5. #4 fuxyman, 11.09.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    was willst du denn ganau über deinen wissen?? du hast auf jedenfall einen sogenannten mk2. wenn du mir daten von deinemmotor gibst kann ich dir technische daten aus dem bordbuch vom mk2 hier rein schreiben.

gruss

6. #5 aPollO2k, 11.09.2011
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Also im momment interessiert mich am meisten welche Serviceintervalle es alle gibt und die dazugehörigen Kilometer/Jahreszahlen.

Ich hab einen Mondeo MK2 mit einem 1.8er Benziner 115PS BAP/Sedan

7. #6 fuxyman, 11.09.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ich schreibe dir später alles raus und poste es hier!! heute nacht ist mir das ein bisschen zu viel.mache ich heute früh. kann dir dann alle technischendaten usw schicken.

gruss

8. #7 aPollO2k, 11.09.2011
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    das wäre sehr nett von dir :)

9. #8 tradorus, 11.09.2011
    tradorus

tradorus Guest

Siehe hier:

Meiner ist zwar ein Automatik, es trifft aber alles bis auf das Getriebe auch auf Deinen zu.

LG Martin

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ~phoeny~, 11.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

12. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
Thema:

Serviceintervalle etc.

Die Seite wird geladen...

Serviceintervalle etc. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  2. Biete Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.

Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.: Hiho Hab paar Sachen zu verkaufen ST170 Nebler: Allgemein Guter Zustand Alle Halter / Nasen dran inkl. Stecker (einfach umlöten, fertig) 120€...
  3. Biete Ford Scorpio Mk1 2,0l DOHC Drosselklappe, Motorsteuergerät, Aluräder, MAP-Sensor etc.

Ford Scorpio Mk1 2,0l DOHC Drosselklappe, Motorsteuergerät, Aluräder, MAP-Sensor etc.: Hallo, habe einen Scorpio geschlachtet und noch ein paar Teile zu verkaufen. Drosselklappe inkl. Poti:...
  4. Biete Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc.

Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc.: Reifen sind Bridgestone, DOT 2012, ca. 5,8mm Profil Felge ist die Kronprinz Magma Pyro [ATTACH] Größe 7x16 Zoll, ohne Bordsteinschäden. Räder...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bluetooth zeigt keine Interpreten etc an

Bluetooth zeigt keine Interpreten etc an: Servus, habe heute einen Fiesta Baujahr 08/13 bekommen und sofort mein LG G4 mit dem Radio verbunden. Klappte auch alles problemlos, Sync redet...