Servicelampe ausschalten

Diskutiere Servicelampe ausschalten im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Hab gerade ein Service an meinem Auto durchgeführt nachdem die Wartungslampe aufgeleuchtet ist. Meine Frage: Die Wartungsleuchte wird im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benpacino, 26.07.2009
    benpacino

    benpacino Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5l V6
    Hallo,

    Hab gerade ein Service an meinem Auto durchgeführt nachdem die Wartungslampe aufgeleuchtet ist.
    Meine Frage:
    Die Wartungsleuchte wird im Normalfall von Ford bzw. einer Autowerkstatt wieder gelöscht (lt. Handbuch/ANleitung).
    Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Man kann die Servicelampe auch selbst ausstellen. Wie es geht, steht ebenfalls im Handbuch (Seite 19) oder du benutzt die hiesige Suchfunktion -> Wartungsintervallanzeige
     
  4. #3 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mit dem Suchbegriff find ich nix :D
     
  5. #4 RedCougar, 26.07.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Komisch :gruebel:
    Der Thread heißt Wartungsintervallanzeige Cougar.


    ... ok, ich hab ihn auch mit "Schraubenschlüssel" gefunden ;)
     
  6. #5 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bist Du so nett, und stellst den Link hier rein? Danach kann ich das Thema dann schließen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RedCougar, 26.07.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Eigentlich widerstrebt es mir, dass die Leut´s nicht mehr selbst suchen müssen ....

    ... aber weil du es bist ;)

    -->> Wartungsintervallanzeige Cougar
     
  9. #7 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielen Dank :)
    Damit ist hier zu!
     
Thema:

Servicelampe ausschalten

Die Seite wird geladen...

Servicelampe ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  2. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  4. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.