Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Servicelautsprecher

Diskutiere Servicelautsprecher im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Moin, kann mir jemand sagen, wo genau der Servicelautsprecher eingebaut ist. Ich möchte den Lautsprecher nämlich gern in den vorderen Bereich...

  1. #1 seagull48, 10.04.2012
    seagull48

    seagull48 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Moin,

    kann mir jemand sagen, wo genau der Servicelautsprecher eingebaut ist. Ich möchte den Lautsprecher nämlich gern in den vorderen Bereich verlegen, da man die Servicetöne meist bei offenem Dach nicht hört (geschweige denn, wenn man auch noch Radio eingeschaltet hat).

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was bitte ist ein servicelautsprecher ?

    ist damit evt . der gurtwarner / licht an frostwarner usw gemeint ?

    wenn ja dann ist das ganze schon vorn im tacho oder im lichtschalter ;)
     
  4. #3 CCToaster, 11.04.2012
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Frag mich auch gerade was gemeint ist!?:gruebel:
     
  5. #4 seagull48, 29.04.2012
    seagull48

    seagull48 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Wenn man z.B. rückwärts fährt, piept der Servicelautsprecher, wenn man sich einem Hindernis nähert. Dieser ist sehr schwierig hörbar, wenn das Dach geöffnet ist und der Straßenlärm alles überdeckt. Genau diesen Lautsprecher suche ich (der muß irgendwo bei den Hintersitzen eingebaut sein), weil ich ihn in den vorderen Bereich verlegen möchte, um die Servicetöne (z.B. bei geöffnetem Dach) besser zu hören.

    Wenn mir jemand die genaue Örtlichkeit dieses Lautsprecher mitteilen könnte, wäre mir sehr geholfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servicelautsprecher