Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Serviceliste große Inspektion

Diskutiere Serviceliste große Inspektion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre seit Juni 2010 einen Mondeo Kombi, EZ 03/2006. Jetzt habe ich eine Inspektion machen lassen und es interessiert mich was denn...

1. plumpi

plumpi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,

ich fahre seit Juni 2010 einen Mondeo Kombi, EZ 03/2006. Jetzt habe ich eine Inspektion machen lassen und es interessiert mich was denn da alles gemacht sein müßte. Kann mir jemand so eine Liste oder dergleichen zukommen lassen oder eine Info geben wo ich die erhalten kann? Danke im voraus.

Gruß plumpi :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 08.07.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hier die Fahrgestellnummer eingeben.
    Dann solltest du alle Daten und Servicearbeiten zu deinem Fahrzeug haben.

4. plumpi

plumpi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo Toledodriver,

danke für die Info. Hat super weitergeholfen.

mfg. plumpi

PS: weiß jemand wie man die Service-/Intervallanzeige wegdrückt? Die geht bei meinem Mondeo öfters an ohne das eine Störung vorliegt. Danke im voraus für kleine Info.

5. #4 petomka, 13.07.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Löschung der Serviceanzeige:

Zündung einschalten, Gaspedal und Bremspedal gleichzeitig drücken und gedrückt halten, nach etwa 20 Sekunden blinkt die Anzeige und geht aus.

btw.: wenn die Servicelampe zu früh aufleuchtet, ist aber möglicherweise auch das Motoröl bereits mit Kraftstoff verdünnt.

6. plumpi

plumpi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,