Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Serviceliste große Inspektion

Diskutiere Serviceliste große Inspektion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre seit Juni 2010 einen Mondeo Kombi, EZ 03/2006. Jetzt habe ich eine Inspektion machen lassen und es interessiert mich was denn...

1. plumpi

plumpi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,

ich fahre seit Juni 2010 einen Mondeo Kombi, EZ 03/2006. Jetzt habe ich eine Inspektion machen lassen und es interessiert mich was denn da alles gemacht sein müßte. Kann mir jemand so eine Liste oder dergleichen zukommen lassen oder eine Info geben wo ich die erhalten kann? Danke im voraus.

Gruß plumpi :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 08.07.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hier die Fahrgestellnummer eingeben.
    Dann solltest du alle Daten und Servicearbeiten zu deinem Fahrzeug haben.

4. plumpi

plumpi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo Toledodriver,

danke für die Info. Hat super weitergeholfen.

mfg. plumpi

PS: weiß jemand wie man die Service-/Intervallanzeige wegdrückt? Die geht bei meinem Mondeo öfters an ohne das eine Störung vorliegt. Danke im voraus für kleine Info.

5. #4 petomka, 13.07.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Löschung der Serviceanzeige:

Zündung einschalten, Gaspedal und Bremspedal gleichzeitig drücken und gedrückt halten, nach etwa 20 Sekunden blinkt die Anzeige und geht aus.

btw.: wenn die Servicelampe zu früh aufleuchtet, ist aber möglicherweise auch das Motoröl bereits mit Kraftstoff verdünnt.

6. plumpi

plumpi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,

danke für die Info. Funktioniert einwandfrei. Warum die Serviceleuchte ab und an brennt weiß ich nicht, das Auto war erst zur 120000er Inspektion. Da gehe ich eigentlich davon aus daß das Auto einwandfrei überprüft wurde. Obwohl wenn ich sehe das weder Handbremse noch Scheibendüsen eingestellt wurden... bezahlt hab ich jedenfalls dafür

Gruß plumpi

7. #6 Nighthawkzone, 23.07.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hatte ich auch.
    Wie zuvor schon geschrieben gab es da ein Ölvermehrungsproblem. Gibt es es eine "neue" Sotware für. Vielleciht ist die bei dir nicht aufgespielt worden.
    Such mal TDCi Ölvermehrung.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceliste große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Serviceliste große Inspektion - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...