Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servo Defekt und ruckelt beim gasgeben

Diskutiere Servo Defekt und ruckelt beim gasgeben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute ich habe einige Probleme an meinem Focus bj. 06.2005 Bei mir läuft die Servo nicht und mein Wagen ruckelt beim Gasgeben.Habe Zahnriemen...

1. #1 wowa1986, 02.06.2013
    wowa1986

wowa1986 Benutzer

Hi Leute ich habe einige Probleme an meinem Focus bj. 06.2005
    Bei mir läuft die Servo nicht und mein Wagen ruckelt beim Gasgeben.Habe Zahnriemen mit Wasserpumpe gewechselt und auch gleich die Servopumpe.Doch leider ghet die Servo trotzdem nicht.Ich vermute das jetzt die Druckleitung hin ist weil der Boden voller öl war.Wo bekomme ich günstig so eine Druckleitung her?Ist Druckleitung und Servoleitung das gleiche?Seit kurzer Zeit stottert mein focus auch beim gasgeben sowohl im benzin oder im gas betrieb.Letztes jahr wurde die lambdasonde,zündkerzen und die zündkabel getauscht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,möchte den wagen nämlich so schnell wie möglich verkaufen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo Defekt und ruckelt beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Servo Defekt und ruckelt beim gasgeben - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...