Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Servo fällt aus

Diskutiere Servo fällt aus im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bei meinem Galaxy 2014 2.0 tdci fällt die Servolenkung ab und zu aus . War beim fach werkstatt aber ohne erfolg. Keine Fehlermeldung nichts...

1. Mr.T

Mr.T Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy wa6 2014 2.0 tdci
    Hallo
    Bei meinem Galaxy 2014 2.0 tdci fällt die Servolenkung ab und zu aus .
    War beim fach werkstatt aber ohne erfolg.
    Keine Fehlermeldung nichts auffälliges.
    Angeblich ist lenkgetriebe u. die elektr. Pumpe i.o.
    Bin am Ende mit meinem Latein.
    Hat jemand schon mal so einen Problem gehabt oder weißt jemand eine Lösung für mich.
    Danke

2. #2 Schrauberling, 07.07.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Fehlermeldung vorhanden?

Thema:

Servo fällt aus

Die Seite wird geladen...

Servo fällt aus - Ähnliche Themen

1. Servo Hydraulikschlauch Kompatibilität

Servo Hydraulikschlauch Kompatibilität: Guten Tag an alle hier Habe einen verunfallten Ford Focus 1,6 mit LPG Anlage, Baujahr 2002 und 74kw, bei der Werkstatt stehen und Rätsel ob ich...
  2. Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr

Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr: Hallo! Gestern ist bei einer Autobahnfahrt der Motor einfach ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr starten. Die Servolenkung geht auch nicht...
  3. Spinnende ZV & Ausfall der Servo Pumpe.

Spinnende ZV & Ausfall der Servo Pumpe.: Hallo allerseits. Vor einiger Zeit hat bei unserem Focus MK2 Turnier, 2.0 Duratec, EZ2005 die Zentralverriegelung angefangen zu spinnen, sprich...
  4. Servo-Leitung defekt

Servo-Leitung defekt: Hallo zusammen, an unserem Fiesta MK 4 ist durch eine äussere Beschädigung die Servolenkungsleitung beschädigt. Diese ist im Bereich des rechten...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl sinkt, Servo fällt aus

Drehzahl sinkt, Servo fällt aus: Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem Focus und kann es mir nicht erklären. Vielleicht habt ihr eine Idee. Also wenn ich fahre und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden