Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servo Leitungen dringend gesucht !!

Diskutiere Servo Leitungen dringend gesucht !! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin dringend auf der suche nach Servoleitungen für einen 98er 1,3l 37 KW. Ich benötige beide Rohre die unter der Stoßstange herlaufen....

  1. #1 domestar, 05.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin dringend auf der suche nach Servoleitungen für einen 98er 1,3l 37 KW.

    Ich benötige beide Rohre die unter der Stoßstange herlaufen. Die kompletten Leitungen mit Verschraubung. Das eine ist schon komplett durchgerostet und am tropfen , das zweite schon erheblich am schwitzen.

    Bei Ford wollten die 500€ !!!!

    Wer kann mir helfen ? leider bin Ich nicht der Schraubertyp, Ich würde mit dem Kram in die Werkstatt fahren.

    Evetl. kann sich jemand zwecks Einbau anbieten ;-)

    Kreis Warendorf


    Wäre eine echt super Sache !!!!!

    PS. Kann Ich mit dem Schaden noch fahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    zubehör gibs die nicht , kannst nur ein gebrauchtes einbauen .oder die teure von Ford :D
    Am besten Autoverwerter in der nähe abklappern. oder mal in die teilebörse hier gucken.

    Wenn genug öl drinne ist, kannste fahren ABER verschmutzt die Umwelt erheblich.. lass das keinen Nacvhbarn merken der dich nicht mag!
    Außerdem zieht das system dazu mehr Luft.. was nicht so angenehm ist.
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  5. #4 domestar, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es wichtig beim der Nachfertigung genau ein 9,5mm Rohr zu benutzen, oder geht auch alternativ 10mm Rohr ?
    Könnte man auch theoretisch Stahlummantelte fleixible Hydraulikschläuche nehmen ?

    Kann mir jemand sagen was für Verschraubungen benötigt werden ?

    Hat jemand evtl. eine Stückliste oder Zeichnung / Bild der Teile ?
     
  6. #6 domestar, 07.01.2012
  7. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    überall steht weiter unten Kontakt Daten, anrufen und fragen.
     
  8. #8 domestar, 08.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe Ich nur schwammige Antworten erhalten. Müsste passen... mal probieren...

    Weiß denn keiner genau ob die Systeme kompatibel sind ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 domestar, 11.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Für den MK4/5 sind kaum welche zu bekommen die noch OK sind.

    Kann keiner direkt weiterhelfen, biete für einen guten Satz bis 100€ !
     
  11. #10 peto1, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wenns nur das Rohr ist mit der flex abschleifen und schweißen oder anderes Rohr anschweißen, frag mal bei freien Werkstätte nach
     
Thema:

Servo Leitungen dringend gesucht !!

Die Seite wird geladen...

Servo Leitungen dringend gesucht !! - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

    Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...
  5. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...