Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge

Diskutiere Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand die genaue Füllmenge der Servo/Lenkhilfe des Mondeos ST 200 nennen? Bekomme verschiedene Antworten von den...

1. #1 schorsch1, 01.07.2017
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    kann mir jemand die genaue Füllmenge der Servo/Lenkhilfe des Mondeos ST 200 nennen?
    Bekomme verschiedene Antworten von den Ford-Werkstätten, dies liegen zw. 1,0 bis 2,0 L (geschätzt).
    ich will nichts an der Servolenkung machen, sondern NUR die Füllmenge aus Interesse wissen!

2. #2 FocusZetec, 01.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Offizielle Angaben kenne ich nicht (falls es überhaupt welche gibt) ... aber wenn man zB. die Lenkung erneuert (und auch die Leitungen leer laufen) braucht man ca. 0,5l Liter um das System wieder aufzufüllen, maximal 0,7l wenn die wirklich alles trocken ist

3. #3 schorsch1, 02.07.2017
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Hab jetzt eine alte Rechnung gefunden, da wurde die Servopumpe erneuert und 1 L aufgefüllt/nachgefüllt.

4. #4 FocusZetec, 02.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich behaupte mal das das Wert aufgerundet ist, und das nicht genau 1l eingefüllt wurde.

5. #5 schorsch1, 03.07.2017
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Und hier die Antwort aus KÖLN:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die gewünschten Angaben befinden sich, soweit vorgesehen, in der Betriebsanleitung des Fahrzeugs. Mitunter sind Informationen hierzu ausschließlich Bestandteil der Werkstattliteratur, welche jedoch nicht zur Veröffentlichung vorgesehen ist. Diese kann durch unsere Ford Vertragspartner, im Rahmen der Gruppenfreistellungsverordnung auch freien Werkstätten, abgerufen werden. Sofern Füllmengen konstruktionsbedingten Abweichungen unterliegen, ist die exakte Menge gegebenenfalls direkt am Fahrzeug zu ermitteln. Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir interne spezifische Daten und Arbeitsanweisungen nicht in allen Fällen zur Verfügung stellen können.
    Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht zukommen lassen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

Thema: Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Servolenkung Ford kuga füllmenge

,
  2. mondeo kühlschlange ebay

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden